1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MoreTV Erfahrungen / Timerprogrammierung via Internet

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sagrotano, 26. November 2005.

  1. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Bin ja seit kurzem in freudiger Erwartung über die neue Segnung namens "MoreTV" ;) im 24900 und habe jetzt ein paar mal versucht, via Internet eine Timeraufnahme zu veranlassen.

    Ich bekomme zwar immer im INet den Hinweis "Ihre Aufnahmeanforderung wurde versendet." aber dieselbe ist noch nie angekommen, Timer bleibt tot.
    Wieviel Volaufzeit braucht man da ?
    Habe schon mal 24h im Voraus programmiert, null Reaktion.


    2. Frage:
    Selbst bei kürzen Trennungen vom Netz will der Receiver die kompletten Daten wieder neu laden.

    Ist das normal ????

    Danke für jegliche Antworten !
     
  2. andreehb

    andreehb Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: MoreTV Erfahrungen / Timerprogrammierung via Internet

    Hallo,

    also die Timerprogrammierung kommt bei mir innnerhalb von wenigen Sekunden auf der Box an, geschätzt 10 Sek.

    Wichtig ist, dass die Box sich im Standby befindet. Sonst wird die Programmierung nicht empfangen.

    Gruß
    andreehb
     
  3. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    AW: MoreTV Erfahrungen / Timerprogrammierung via Internet

    Danke für die Antwort.

    Komisch, bei mir passiert nichts, obwohl die Box im Standby ist.
    Habe auch schon bei moretv angefragt, aber keinerlei feedback.

    Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen.

    Kann es sein, dass es die Firma nicht mehr gibt ?


    Die Idee der INet-Programmierung finde ich ja prima, aber ohne Support ist das für mich nach Ablauf der Testphase nicht interessant.
     
  4. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hamburg
    AW: MoreTV Erfahrungen / Timerprogrammierung via Internet

    Hallo Sagrotano,

    unsere Kundenbetreuung wird sich bei Dir per Private Message im Forum melden um mit dir durchzugehen warum es bei dir nicht klappt!

    beste grüße
    moreTV
     
  5. wola

    wola Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: MoreTV Erfahrungen / Timerprogrammierung via Internet

    Hallo,

    ich habe es auch schon ein paar mal über das Internet versucht, aber Prorammiert wird auf meinem MD 24900 nichts.
    Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zu dem Thema?

    Gruß wola
     

Diese Seite empfehlen