1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MORE TV-Seuche beim 24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von zumk, 19. Dezember 2005.

  1. zumk

    zumk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich verstehe nicht, warum ihr euch mit dieser 'MORE TV-Seuche' überhaupt arrangieren wollt. Wenn ich regelmäßige Aufnahmen programmieren wollte, müsste ich 60€ im Jahr bezahlen. Die Festplatte schaltet sich im stand by-Modus ständig ein und aus.

    Das ist doch alles nur ein Albtraum, dieses ****** Saturn-Angebot für 99€. Wie konnte ich nur MEDION kaufen. Wär' ich bloß bei TOPFIELD oder KATHREIN geblieben. Die würden sich sowas nie erlauben.
     
  2. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Ich kann mich deiner Meinung wirklich voll und ganz anschliessen das teil vom saturn hab ich mir heute auch mal geholt ich habe auch noch nie solch einen ***** gesehen wie dieses More TV dazu kommt noch wenn man ne Aufnahme am laufen hat , dann versucht mal das EPG oder sonst eine Funktion auf zu rufen ;) NIX GEHT MEHR wenn eine aufnahme läuft .........

    Geht morgen auch Umgehend zurück :(
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Genau, der 99Euro Topfield letzte Woche war wirklich besser. Und erst der Katherin, kostete zwar 300 Euro, hatte dafür aber auch ne 80er Platte...
    Gruß
    Thomas
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Guten Abend Neuling. :)

    Wieder ein völlig sinnfreie Threaderöffnung, naja und von der Titelauswahl sprechen wir da gar nicht. :eek:

    Erstens, wenn du unbedingt dich hier anmelden musst, um deine Meinung kund zutun (oder gar ein Zweitnick). Dann nehme in Zukunft, dafür vorhandenen Threads!
    Und zweitens, erst lesen, dann schreiben, regelmäßige Timer sind -auch ohne Abo- kein Problem. Und am ständigen Festplattenzugriff im Standby wird gearbeitet.
     
  5. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    und außerdem, geben wir nicht alle (können wir gar nicht) 300 eurochen für einen kathrein hinlegen. wers kann solls machen. wer sich den medion holt soll das auch machen, aber nicht kaufen nur um zu meckern, dass ist kontraproduktiv (vor allem wenn man nur halbwissen hat ;) )
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Es gibt auch noch die, die es nicht wollen! :)
    Die Digenius Medions sind Top-Produkte, und wer -für den bequemen Alltag TV- mehr Geld ausgibt, ist selber Schuld. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  7. zumk

    zumk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Wie kann ich denn regelmäßige Timer programmieren? Wie denn??????? Das ist bei mir 'ausgegraut', nachdem ich mich eine Woche geweigert habe, Name und Kontonummer ins Anmeldeformular einzutragen.
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040


    Schaust du hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1089344#post1089344
     
  9. zumk

    zumk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    Versteh' ich nicht. Da ist doch keine Lösung genannt. Das mit der GUI habe ich probiert. Ich habe aber keine passende Fernbedienung. Außerdem ließ die Timerprogrammierung ohne GUI auch keine regelmäßigen Timer zu. Deshalb habe ich die GUI wieder eingeschaltet. In dem Thread behauptet jemand, es ginge. Aber bei mir sind die Menüpunkte grau und werden nur übersprungen. Bitte für einen MEDION-Neuling erklären, wie es geht.
     
  10. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MORE TV-Seuche beim 24040

    @ zumk,

    ich habe dich doch direkt zum relevanten Posting geführt!?

    Wenn´s nicht funktioniert, Beschwerden an trekgalaxy. :D