1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

More Than Sports TV: Neuer Free-TV-Sportsender startet bald

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2021.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich bin auch gespannt, ob wie bei Sport 1 die ganze Nacht nackte Weiber laufen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe bis heute nicht, das sich der Schwachsinn noch lohnt, gibt es wirklich Menschen, die dort diese komischen Nummern anfrufen ?
    Bei Sexysat und Eurotic konnte ich es ja noch verstehen, da hat man die Frauen ja im TV gesehen, mit denen man gesprochen hat.
    Aber dort wird man per Call Center mit irgendwelchen Frauen verbunden...
     
    Andre444 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie viele werden denn jeden Tag geschlechtsreif und probieren was aus oder sind einfach nur verklemmt in der Öffentlichkeit.
    Wenn es sich nicht lohnt und Sie dabei nicht ihren Schnitt machen, dann würden Sie es nicht senden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du scheinst es ja zu gucken, sonst würdest du es doch nicht hier ausbreiten. Also, wird es sich schon lohnen für den Sender.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Vielleicht zeigen die "heiße Männer", um Frauen anzulocken! :D

    Bin ja gespannt, wie das Sportprogramm aussieht. Kann mir vorstellen, das es ähnlich, wie bei Motorvision.TV, das da mehr Reportagen, Magazine und Dokus laufen - aber eher mehr für andere und mehr Sportarten.
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Ich will und kann es nicht verstehen.
    Wie kann ich 2021 hergehen einen linearen TV Sender starten.
    Dann aber weder im normalen Kabel sein noch auf den Satelliten (weder Astra noch Hot Bird)
    Aber gut Motor Vision sende dir auch heutzutage noch immer im SD auf Sky.
    Da kann und darf man also nicht mehr erwarten
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Kabel soll er ja bald starten wie es in der Meldung steht, ich gehe mal davon aus dass man da gerade in Verhandlungen steckt.

    Man will sich langsam etwas aufbauen und auch Werbepartner gewinnen.

    Schlager Deluxe ist zuerst über Satellit und IPTV gestartet und kommt jetzt langsam in die Kabelnetze.

    Das ist halt immer eine Frage der Kosten, da geht nicht alles sofort.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Als kleiner Sender oder Sendergruppe, abseits der Großen, stehen sicher die Werbevermarkter nicht Schlange.
    So dass jene sich die Ausgaben gut überlegen müssen, um über die Runden zu kommen.
    Viele von hier wissen doch, um all jene Sender, einschließlich eoTV, die letztendlich scheiterten.
    So schmerzlich wie das Ableben von eoTV auch seinerzeit war, kann es jetzt nur besser werden mit anderen Konzept.
    Ich denke als kleinerer Sender hat man mit Filmen, vielleicht auch Serien, heute kaum noch eine Chance, gegen die großen Streamingportale. Vor allem, wenn man zur Finanzierung auf Werbung setzen muss.
    Von daher gutes Gelingen und ein glückliches Händchen, sowie viel Erfolg am Markt gewünscht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne wenigstens einem der Verbreitungswege Sat oder Kabel wird der Sender am Publikum vorbeisenden, gerade auch bei den vorgesehenen Inhalten.

    Und ach ja: sie sollten es tunlichst sein lassen, irgendwelche langen Einkaufsfenster oder sonstige genrefremden Inhalte zu senden. Ein zweites "Sport 1" brauchen wir nicht.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst aber eines bedenken, eventuell sichert so ein "Nacht Fenster" dem Sender das Überleben.
    Aus Spass an der Freunde sendet Sport 1 das ja nicht, scheint zumindest mehr zu bringen, als wenn sie Sport senden, oder ;)