1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

More Than Sports TV: Neuer Free-TV-Sportsender startet bald

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus eoTV wird künftig der neue Sportkanal More Than Sports TV. Alle Details zum Free-TV-Sender im Überblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann kann ich eoTV ja aus der Senderliste schmeißen, soll mir auch recht sein.(y)

    Den neuen Sportkanal brauche ich als Anti Sportseher ja nicht!(y)
     
  3. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    na dann bin ich mal gespannt was die da an Sport zeigen wollen. Die interessanten Rechte dürften ja wohl alle vergeben sein. Aber vielleicht gibt´s ja auch 22 von 24 Stunden Teleshopping und im Rest Fußball: Hinterdingmitterdingtupfingen gegen Mulpe an der Tunke. ;):D:D
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fans des Teleshoppingsports werden auch umfangreich ihre Freude daran haben. Da bin ich mir ganz sicher.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Verbreitung über Astra
     
    bolero700813 gefällt das.
  6. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme an, dass der Gesamtetat des Senders nicht mal für die Transpondermiete reicht.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    7.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut DWDL.de ist man auch nur auf OTT-Anbieter und im Stream zu sehen. Hoffe ich dass es ein Livestream geben wird, sonst sehe ich den Sender auch nicht :)
     
  8. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn du den Artikel gelesen hättest, dann wüsstest du, was da für Sport und andere Dinge läuft.
     
    Manix HD gefällt das.
  9. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Artikel steht, wo der Sender zu sehen sein wird:
    Magenta TV, waipu.tv, Amazon Fire TV, Zattoo und Swisscom. Später auch über Kabel
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    2.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anfangs soll man erstmal die eotv App weiterhin nutzen können bis die neue App ausgerollt wird.

    Und Kabelfernsehen soll ja bald folgen.

    Satellit ist bestimmt auch geplant, nur da wird es wohl aus Kostengründen noch dauern bis der Sender dort kommt.