1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elwood, 30. September 2005.

  1. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Das hört sich leicher gar nicht gut an... Ich hatte ja gehofft, dass meine FTV Karte ausreichen würde.
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Sky jemals Sender in der Testphase anders verschlüsselt hätte als nach dem offiziellen Start.
     
  3. schaufi

    schaufi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Wozu auch? Worin läge der Sinn, etwas zu testen, was man gar nicht nutzen will?
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Auf der more4 Seite steht nun:
    "More4 is in the basic channel package through subscription on Sky" - womit sich die Sache für mich leider erledigt haben dürfte, da ich nur eine FTV Karte habe.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Noch ein interessanter Beitrag aus dem digitalspy-forum:
    http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=287986&page=7&pp=25

    Anscheinend ist also More4 auch von dem bestehenden Verschlüsselungsvertrag zwischen Ch.4 und Sky betroffen. Aber dass man das bei Channel4 erst heute gemerkt hat ist schon sehr seltsam.
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Wie ich gelesen habe wird der Sender FTA sein. Und zwar überall
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Tja, isser aber nicht...außer über Freeview (DVB-T).
     
  8. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    naja, dann war das wohl nichts mit FTA. Nun haben wir wieder ein paar Wochen Zeit, um über die nächste Meldung zu spekulieren...

    www.wotsat.com
    ich denke kaum, dass sich Sky ins eigene Fleisch schneiden wird.
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Ich denke, es wird genauso laufen wie bei More 4. Also Abo, nicht Free-To-View. Denn offensichtlich ist ja Sky bei More 4 die treibene Kraft hinter der Verschlüsselung, warum sollten sie bei Sky 3 das jetzt plötzlich anders machen? Offensichtlich nimmt man bei Sky die Free-View Konkurrenz noch nicht wirklich ernst.
     
  10. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: More 4 ab 10.10. auf Astra 2D

    Zumindest schlägt die Verschlüsselung von More4 einige Wellen:
    "Viewers attack More4 scrambling"
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/4332664.stm

    Und die Einschaltquote für den ersten Abend (und dazu noch verschlüsselt) lässt sich durchaus sehen: Eine halbe Million Zuschauer im Schnitt. Wow!