1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mordkommission Berlin 1": Wie Sat.1 sein Image polieren will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2015.

  1. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Angaben in der Programmzeitschrift sind nicht richtig. Ich habe den Film aufgezeichnet und ohne Werbung kommt er dann auf eine Nettospielzeit von 120 Minuten. Was dann aber immer noch 40 Minuten Werbung sind
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen eine Bruttospielzeit bis zu 135 Minuten hätte ich nichts einzuwenden, vorausgesetzt, da kommt nicht noch "Bonusmaterial" hinzu.