1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mordkommission Berlin 1": Wie Sat.1 sein Image polieren will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2015.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ging mir auch nicht darum einen Film wegen der Werbung bei Privaten schlecht zu reden, gegen die tatsächliche Aufteilung von 120 Minuten zu 165 Minuten hätte ich auch gar nix gesagt, wer auch immer da für die falschen Angaben zuständig war. Und ja, der Film war gut, ich habe ihn nun über maxdome geschaut.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Heute darf man die Winker mit einem Blinkrelais wieder fahren ohne nachrüsten zu müssen.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    "Mordkommission Berlin 1" Unter diesem Titel stell ich mir alles vor, aber keine hochwertige Produktion. Und erst recht nicht auf SAT1. Klingt wie ne billige 0815 Serie. Wenn man schon sein Image wechseln will, sollte man auch die Titel nicht vergessen
     
    skykunde gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin nicht alles und jeder, spreche daher nur für mich, wenn ich sage, dass ich nicht alles anschaue.
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wie sollte ein hochwertiger Titel mit Bezug zum Thema lauten?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da brauchts schon was Englisches für den User:

    Game of Circle Clubs
    The Walking Commissioner
    Breaking the Prison (da war doch was...)

    Oder in der guten alten Sat.1 Zeit: Saskia -schwanger zum Sex gezwungen, das geht immer. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

    Keine Ahnung, sollen sich die Macher Gedanken machen. Fühlte mich jedenfalls beim lesen des Titels automatisch an Sendungen wie K11-Kommissare im Einsatz oder Alarm für Cobra 11 erinnert...
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na das sind doch zwei sehr geistreiche und sinnige Antworten ...
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123

    Und da genau liegt das Problem. Vollkommen inakzeptabel!
    Durch so massiv Werbung unterbrochene Filme/Serien sind bei mir schon von vorn herein aussen vor, so gut sie auch sein mögen, uninteressant.
    Komplett am "Kunden" vorbei". Will ich nicht, brauch ich nicht.
    Bedauernswert nur, dass so finanzierte Modelle überhaupt existieren, bzw. es offenbar einen Markt dafür gibt.
    Da liegt das eigentliche Problem. Überflüssig wie ein Kropf und wenig bedauernswert.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt genügend, die zappen dann, gehen die Küche/Clo oder machen sonst etwas.
    Dafür ist, zumindest bei DVB-T oder Sat in SD, das Anschauen nicht mit Schlüsselkarten, Abo oder sonstigen Restriktionen verbunden.