1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2010.

  1. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Was? Bayern soll verboten werden?
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Also darüber nachgedacht hab ich auch schon so manchesmal, ist daran gescheitert das ich keine Axt habe. Noch tröten meine Nachbarn! :wüt:
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Könnte allerdings sein das jetzt wo grad die USA spielt er wieder mit der Axt bei seinem Nachbarn steht und ihn zum tröten zwingt! ;)
     
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    trööööööööööööt ^^
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Wer weis was da noch geblasen wurde bei der "Gelegenheit". :LOL::D
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Pfui, immer diese Hintergedanken....;) :D
     
  7. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Wieso? Ich dachte dabei nur an eine "Flöte". ;)
     
  8. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Und gleich wird gehetzt, schmeißt die Amis aus unserem Land. Bayern kann froh sein, dass so viele US-Soldaten in Bamberg, Hohenfels, Grafenwöhr, Illesheim und Ansbach stationiert sind, in Heidelberg/Mannheim hätte man gewünscht, dass sie bleiben, und jetzt ziehen sie 2015 ab...:confused:
     
  9. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Ich jedenfalls hetz ned.

    Ich bin froh, dass die da san.
    Und der Ami hat alles richtig gemacht.
    Gleich mim Hackl auf den Ruhestörer da losgegangen!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

    Aber den AFN lasst hier. :D