1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohung nach Tagesthemen-Kommentar zu AfD - Sender zeigt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Es gab eine Zeit als die Grünen das erste Mal in den Bundestag gewählt wurden und in den Tagesthemen als

" Lumpenpack" und "Gammler" bezeichnet wurden.

Das hat sich bis Heute nicht geändert... die Partei die die meisten Mitglieder in den Rundfunkrat schickt, hat das sagen.

Meine Meinung hat sich trotz Kommentare nicht geändert, auch wenn Zeitschriften und die Rundfunkanstalten nicht gerade gut mit Grüne umgegangen sind.

Heute heißt das Feindbild : AfD.

ARD und ZDF sind nicht dafür da um mir zu sagen was ich denken soll, das tun sie aber durchgehend seit der Gründung.

Das ZDF wurde gegründet um eine zweite Meinung zu spiegeln... da stellt sich die Frage: welche?

Fakeaccount, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Ja ist logisch, dass wenn man gegen die Migrationspolitik ist, sich rechtsextreme dran hängen. Und nun? Ist man gezwungen, für die Migration zu sein?
    Wer schafft denn hier ein Klima der Spaltung? Mit was man nicht gerechnet hat ist, dass sich das die Leute - der Wähler - nicht gefallen lässt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2019
    DCKevelar, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer hat das behauptet, wie kommst du jetzt auf Migrationspolitik?

Nicht jeder Wähler der AfD ist rechtsextrem, das ist in meinen Augen gar keine Frage.
    Er muss sich aber im Klaren sein, eine Partei zu unterstützen, die sich von Extremismus und Gewalt nicht distanziert.
    Aber offenbar nimmt das die Wählerschaft in Kauf.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  4. nee

nee Guest

Ja um was geht es denn die letzten Jahre hauptsächlich? Um Gegner der Migrationspolitik=Fremdenfeindlichkeit --> um nichts anderes.

FilmFan gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer sagt denn nun, dass man für oder gegen die aktuelle Migrationspolitik sein soll?
    Und wenn man dagegen ist, rechtfertigt das ein Morddrohung?

6. nee

nee Guest

Du wiederholst den Fehler, den auch andere machen. Wenn ich ein Gegner der Migration bin, MUSS ich mich von den Morddrohungen oder dem Mord an einem Politiker als "im selben Boot sitzend" distanzieren? Merkst Du, auf was ich hinaus will?:)

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich noch nicht mitbekommen, dass man Mitglieder der Grünen, FDP oder der Linken als Nazis bezeichnet hat.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nein du nicht, aber eine angeblich demokratische Partei wie die AfD. Darum gehts hier.

9. nee

nee Guest

10. nee

nee Guest

Jetzt ist die Frage, warum sich die AfD als Gegner der Migration für Rechtsradikale, die der gleichen Meinung sind, entschuldigen muss. Ich wähle die nicht - ich wähle lieber gar nicht, als einen von diesen verlogenen und heuchlerischen Individuen aller Parteien zu wählen.:)