1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohung nach Tagesthemen-Kommentar zu AfD - Sender zeigt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Interessante Dichtung, leider ohne Basis.
    Du meinst also, es ist ein Fehler meinerseits, wenn ich Neutralitätserwartungen an eine Partei als naiv bezeichne?
    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Abgesehen von deiner Blockwartmentalität, vielleicht möchtest du dir ja die historische weiße Armbinde verdienen, weise ich ich dich gern auf den Fehler deiner "Ermittlungsdaten" hin.

Du musst die "ermittelte" Zeit mindestens noch durch die Anzahl meiner Tabs und geöffneten Anwendungen teilen, um überhaupt und ansatzweise Rückschlüsse auf meine hier verbrachte Zeit ziehen zu können.
    Abgesehen davon, läuft eine Maschine auch ohne den davor sitzenden Menschen.

Und schon sind wir wieder bei Naivität. :)

FilmFan gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das könnte durchaus sein, nur basiert deine Antwort auf mehrere mögliche Erklärungen. Nun ja, für mich ein wenig dürftig. Ockhams Gesetz besagt dagegen ganz was anderes. Halten sich alle Faktoren die Waage, ist die einfachste Erklärung gegenüber allen anderen vorzuziehen. Die einfachste Erklärung ist: du sitzt davor.
    Keine Ahnung was du dort machst.
    Nö. Wie ist die Def. von Gewalt? Geht dir jetzt ein Licht auf? Du kannst dann auch dein Liker, der dir ständig auf die Schulter klopft, erleuchten. Denn darum geht es in dem von dir zitierten Text.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)