1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohung nach Tagesthemen-Kommentar zu AfD - Sender zeigt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du weißt schon, daß das Jahr 1974 chronologisch vor (19)78 liegt, oder? :rolleyes:

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Möchtest du suggerieren, ich behaupte, dass die AfD dies getan hat?

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso, die einen dürfen darüber reden, aber anderen droht man rechtliche Schritte an. Das ist deine Definition von Neutralität? Beachtlich:eek:

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Satz davor nicht gelesen? Unglaublich.
    Def.: Gewalt
    "Als Gewalt (von althochdeutsch waltan „stark sein, beherrschen“) werden Handlungen, Vorgänge und soziale Zusammenhänge bezeichnet, in denen oder durch die auf Menschen, Tiere oder Gegenstände beeinflussend, verändernd oder schädigend eingewirkt wird. Gemeint ist das Vermögen zur Durchführung einer Handlung, die den inneren oder wesentlichen Kern einer Angelegenheit oder Struktur (be)trifft."
    Quelle: Gewalt – Wikipedia
    Deine "Gefällt Mir" Klicker können sich in eine Reihe mit dir stellen.
    Soviel dazu, wenn du mit Rechtschreibfehler geziehlt diskreditierst. Ganz grosses Kino.(y)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ging explizit um die AfD und die Grünen. Wenn Du da also Steine werfen (Grüne) durch Wohnheime anzünden relativierst, dann implizierst Du damit, daß das AfD-Leute getan haben.

Die Suggestion ging somit von Deiner Seite aus, ich habe lediglich nachgefragt, ob Du das wirklich meinst.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verständnisprobleme?

Es gibt keine neutrale Partei. That's all.

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du den Satz davor gelesen? Den dieser schließt eine Relativierung aus. Unglaublich. Jetzt seid ihr schon 4.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich gar nicht geschrieben. Es geht um die Gleichbehandlung, wie man mit Nachrichten umgeht. Verständnisprobleme weise ich vehement von mir, zumal ein gutes Beispiel in der Definition von Gewalt bei dir (+3) offensichtlich ist. Es ist manchmal schwer, es sich selber einzugestehen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zu zitiertest meinen Text, in dem ich schrieb, dass es naiv sei, von einer Partei Neutralität zu erwarten.

Was du dir in Folge zusammenschustert, um mir irgendwelchen Mumpitz zu unterstellen, tendiert schon stark ins Pathologische.

Zuviel Langeweile?

FilmFan gefällt das.
  10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast nicht mal den Schneid einen Fehler einzugestehen. Stattdessen könnte man meinen, du hast ein Problem mit Meinungsfreiheit, deswegen deine Ausrutscher ins moralisch verwerfliche. Komisch nur, das sich deine Fokussierung auf bestimmte User beschränkt. Fehler aus deinen Reihen werden ignoriert. Das nenne ich mal neutral.(Sarkasmus)
    Den Schuh kannst du dir getrost anziehen. Denn, bei der Ermittlung des eingeloggt sein hier im Forum, wird das Ergebnis dies ohne Zweifel belegen. Ebenso interpretiere ich diese Frage als solche, dass der Threadersteller mit Artikel 5 des GG nicht so richtig warm wird. Natürlich im Kontext.