1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2015.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    ...soweit ich das mitbekomme , schauen die verzweifelten Leute eher die privaten TV Sender
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    So doll war der Polizeiruf nun auch wieder nicht. Ein Kommissar mit Eheproblemen und den häufigen Griff zur Flasche und eine hysterische Kollegin, die auch noch in so einem protzigen Schlitten durch die Gegend fährt, dazu noch während der Fahrt Handy am Ohr - schöne Vorbilder!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    Na dann wäre ja Schimanzki ja auch nichts für Dich. ;)
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    Naja, über die Story kann man streiten. Gab sicher schon interessantere Drehbücher. Hübner und Sarnau machen aber selbst aus einem mittelmäßigen Drehbuch noch was sehenswertes und das ist der Unterschied zu Nichtskönnern. :winken:
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    Oder lediglich auch nur Menschen?

    Mir machen diese Charaktere alá Schimanski, Buckow, Steier, Prahl und Faber am meisten Spaß. Leute wie du und ich, vom Leben und Job gezeichnet, keine schön lackierten Superhelden denen man das eh nicht abnimmt.

    Für die Polizei und Rettungskräfte gelten darüber hinaus im Straßenverkehr Sonderrechte, muss man nicht mögen, sollte man aber tolerieren lernen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mord mit Amnesie? Neuer "Polizeiruf" aus Rostock

    Also wie im waren Leben.:eek: