1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mord im Jobcenter Neuss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 26. September 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Und er hat jetzt endlich seine Ruhe . Ich kenne ein 62 Jährigen , der sollte im Monat 10 Bewerbungsmappen abgeben , ist auch ausgerastet , aber mit Worten und nun brauch er es nicht mehr tun . Übrigens Alkis und Drogenabhängige brauchen sich um nichts kümmern , keine Arbeit suchen und brauchen keine Bewerbung abgeben . Da sag ich mir " Da stimmt doch was nicht " oder . :eek::eek:;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Da kommt wieder der Beamte mit seinem sicheren Job durch. :eek:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Deine "Danke" sind recht dümmer.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mord im Jobcenter Neuss


    Was bist du eigentlich für einer... du Interpretierst immer in meine Sachen was rein..aber man merkt das du beim Zoll oder so bist ihr nehmt euch alle so wichtig ! :eek:

    Bin halt kein Beamter sondern hab eigene Läden mit Risiko! Kennste sowas?:eek:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Zum Glück!

    Du findest mit deinen "Dankes" ja sogar den Mord an einer Angestellten Deutschlands quasi ok.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Im Gegensatz zu ihm sind wir alle von Hartz4 bedroht. :(
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Das habe ich nie behauptet! :wüt: Typisch Beamter !:wüt:

    Euer Berufstand gehört abgeschaft damit Ihr mal anne Schüppe kommt!
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Hier ist eine Frau bei der Ausübung Ihres Jobs umgebracht worden und Ihr diskutiert, wer "nur" Beamter und wer ein toller "Macher" mit eigenen Läden ist.

    Mein Mitgefühl gilt der Famile der umgebrachten Frau.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Repetiere mal deine "Danke" in diesem Thread.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mord im Jobcenter Neuss

    Naja, er kann ja nochmal einen "Nchschlag" fordern. :eek:

    Wenn man mitbekommt wie man dort "bedient" wird, ist so eine Tat eigentlich überhaupt nicht so ungewöhnlich.
    Würde ein Händler von Kalaschnikows vor dem Arbeitsamt öffnen, der würde seine Waffen und vor allem Munition sehr gut verkauft bekommen.:rolleyes: