1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooshammer ermordet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 14. Januar 2005.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mooshammer ermordet?

Nun ja...warten wir mal die Tage ab. Mir scheint, die Polizei wollte einen schnellen Fahndungserfolg präsentieren (und die Gendatenbank damit pushen) und hat ein halbgares "Geständnis" auf den Tisch gepackt.

In deutsch ausgedrückt will uns die Polizei also weismachen...

Herr Moshammer fährt zum Münchener Bahnhofsstrich. Dort wartet ein 25-jähriger Koch,(nach eigener Aussage heterosexuell und mit Freundin), um 65-jährige Männer zu beglücken. Moshammer verspricht 2.000 Euro für "irgendwelche" sexuelle Dienstleistungen, weil man ja bei solchen Sachen immer sehr vage und undeutlich bleibt. Der Iraker steigt ein und wird u.a. von einem Zeugen als "schlanker junger Mann" beschrieben. Das mit dem "schlank" kann jeder anhand des Fotos selbst beurteilen. Zuhause angekommen hat Moshammer Sex mit dem schlanken Mann, natürlich voll bekleidet. Anschließend weigert er sich, die versprochenen 2.000 Euro zu zahlen, obwohl meines Wissens im "Gewerbe" immer vorher bezahlt wird. Der schlanke Mann hat darauf nix besseres zu tun, als ein dürres Telefonkabel aus der Wand zu reißen, um einen stämmigen Kerl wie den Moshammer damit zu erdrosseln. Dann hat er die Ruhe weg, durchwühlt die Taschen und die Wohnung, um dann plötzlich Hals über Kopf aus dem Haus zu stürzen und zu vergessen, die Tür zu schließen (die war nach Aussagen des Fahrers, der ihn fand, offen).

Wirklich tolle Arbeit der Münchener Mordkommision. :eek:

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@PaulPanzer100 Ja natürlich. Vielleicht hatte er auch den Auftrag Ludwig II. zu ermorden. Und als er dann vor 4 Jahren nach Deutschland kam merkte er das der seit Jahren tot ist. Und da hat er sich dann überlegt den Mosi umzubringen. Sehr wahrscheinlich.

3. PaulPanzer100

PaulPanzer100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

immerhin hat er gestanden und das ist ja auch schon was

4. gnoomy

gnoomy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

Naja es gibt sowie so keine gescheide Deutsche Verbrecher mehr :D, so ist das halt mit den Ausländer Pack:mad:

Diese Äußerung kann man auch nicht tolerieren, deshalb darfst du das als Verwarnung auffassen.

Freak2001-Moderator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  5. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf Geständnisse geb ich nicht viel, die können auch erzwungen werden. Vielleicht läuft ja bei dem Iraker bald die Aufenthaltsgenehmigung ab und hat kein bock mehr zurück zu kehren. Und in deutschen Gefängnissen läßt es sich allemal besser leben!

@Berliner
    Was deine Skepsis betrifft, stimme ich mit deiner Meinung überein. Alles sehr ominös.

Und PaulPanzer100 du bist ja echt ne Witzfigur. Da kommt ein Iraker extra nach Deutschland um dann nach 4(!) Jahren seinen geplanten Mord durch zu führen. Und du scheinst wohl persönlich schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht zu haben, anders kann ich mir deine idiotische Einstellung nicht erklären.

6. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollten weitere Beleidigungen gegen Ausländer in diesem Thema aufkommen, werde ich das Thema schließen.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nuja, dazu müsste man sich hier ja nicht nieder lassen. Man fährt einfach her, murgs, und wieder weg.

@Berliner

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Typ wohl Schulden hatte. Deshalb hat der sich auch darauf eingelassen.
    :D

Im Ernst: Der war kein richtiger Stricher (er sagte ja er sei hetero). Woher soll der dann wissen, wie der Hase läuft?

PS:

Ausländer ansich stören mich auch nicht hier. Ich kenne ja selber genug, mit denen ich oft auch unterwegs bin. Mich stören nur die, die sich hier niederlassen um die Hand beim Staat aufzuhalten. Aber man macht es den Leuten auch nicht gerade schwer.

Also willkommen im Paradis.

8. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muß das Pferd anders aufzäumen,hätte Moshammer seine ........ besser unter Kontrolle wäre das ganze nicht passiert.
    Das jetzt ein Iraker der schuldige ist,ist reiner Zufall, es hätte auch jeder andere aus dieser Szene sein können.
    Denkt mal an den Fall Sedelmayer,da war es ein Deutscher.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du sprichst mir aus dem Herzen! Wer sich in "solchen" Kreisen bewegt muß sich nicht wundern! Ich will damit nicht die Tat entschuldigen. Aber wer zum "Bahnhofsstrich" fährt weiß das er unter Umständen sich in dubiosen Kreisen bewegt! Er war Homosexuell, na und? Auch er als Promi hatte alle Möglichkeiten normale Partnerschaften ohne Heimlichkeiten einzugehen. Bürgermeister oder Parteivorsitzende können das wohl auch.

Ach ja vergessen wir die "guten" Alibi-Taten Mooshammers nicht...

10. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es würd ja auch schon reichen einen gewissen PaulPanzerX rauszuschmeißen.
    Hör ich jetz schon zum vermehrten male. Kannst du mich mal aufklären? Noch nie von gehört....