1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooshammer ermordet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 14. Januar 2005.

  1. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mooshammer ermordet?

    http://post.news.messages.yahoo.com/bbs?.mm=NEWS&action=l&ft=1&board=37138446&sid=37138446&title=Murder%20hunt%20after%20German%20fashion%20designer%20found%20dead&tid=afpgermanyfashioncrime&date=01-14-2005&url=story.news.yahoo.com%2Fnews%3Ftmpl%3Dstory%26u%3D%2Fafp%2F20050114%2Fen_afp%2Fgermanyfashioncrime_050114180039&.sig=rSA38fQlzx2iiiVN7PuXpQ--

    LOOOOOOOOOL:D
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mooshammer ermordet?

    Mich wundert, das bisher noch nicht die Al Quaida verdächtigt wurde:eek:
    Aber was nicht ist, kann ja noch kommen....:winken:
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Mooshammer ermordet?

    Also diesen Sche iß, kann ich bald auch nicht mehr hören. Den misst höre ich mir auch schon dauern von meinem Alten an. Und der ist im Aussendienst und säuft 5 liter Kaffee am Tag.
    Natürlich Arbeitet jeder Hart. Aber bitte. Die einzigen die ruhig sein sollten sind die Erb-Millionäre. Aber tut mir echt leid. Einer der die gleichen grund vorausetzungen hatte, wie jeder andere aus dem Volk. Promi hin oder her. Jeder könnte ein Promi werden. Ob Sportler, Schauspieler, Sänger oder Politiker. Aber was waren sie den mal. Die meisten kommen auch aus den "Arbeiter" Familien. Mich regt ja auch auf das jeder möchte gern Sänger heute gepuscht wird. Aber die sind ja auch schnell wieder von der Bildfläche. Gute bleiben. Die haben können. Wenn eben 78 Mio. dieses können nicht haben in Deutschland. Pech. Jeder hat seine Fälligkeiten. Nur manche wird eben mit 400 Euro im Monat oder die andere mit 35 Mio. im Jahr berechnet. So ist es eben in unsere Gesellschaft.
    Ich könnte jeden von eine in die +++++ Schlagen der sich über die 10 Mio. von Schumi aufregt. Das sind 20 % seines Gehalts. Muss er das tun, nein. Er könnt einfach seine Rennen fahren und sagen. Leckt mich. Macht er nicht.
    Nur, meine nun nicht dich "eike" aber, die meisten lassen hier einfach ihren Frust, das sie nix können, was Geld bringt, immer auf dem Rücken von Promis aus.
    Und tut mir leid. Aber z.B. Moshammer hat ja immer für Arme was getan. Aber doch wohl nicht wg. seinem Ruf. Ok, er war ein Mensch der sowas brauchte. Aber nein. Ihm ging es um die Verarbeitung von einer Kindheitserinnerung an seinen Vater.
    Achja und er es interessiert. Bin selber nur Hauptschüler gewesen und bin im Gesang, im Sport und im Handwerk eine echte Niete.
    Daher ich zum Fernsehen gehe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mooshammer ermordet?

    Und das ganze nochmal in Deutsch und wir hätten vielleicht einen leisen Schimmer wovon du redest.:mad:
    Aha interessant:eek: Woher du das wohl weißt?:confused:
     
  5. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mooshammer ermordet?

    Im gegesatz zu anderen Promis die ihr Geld auß dem Erbe bekommen haben mußte Mooshammer alles alleine Aufbauen. Er hatte nie ein Erbe bekommen!!
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mooshammer ermordet?

    Gestern Abend lief ein Bericht über Moosi im Fernsehen, da hat er ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Der Bericht war glaube ich von 2001 o 2, hat mir den Burschen in einem anderen, mir sympatischen Licht gezeigt.
     
  7. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Mooshammer ermordet?

    Die müssen so schrill sein, weil nur extrovertierte Menschen wirklich kreativ sind und ihre Ideen auch an den Kunden bringen können.
    Vor allem im Modebusiness.
    Introvertierte Menschen haben meist deutlich weniger Kreativität oder lassen eine vorhandene Kreativität nicht zu, weil sie ihre Introvertiertheit dafür aufgeben müssten.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mooshammer ermordet?

    Ich glaube dass das eher von der Branche bzw. Kunstzweig abhängt ist. Bei den Schriftstellern und Komponisten/Musikern sind/waren die meisten Künstler (in der Geschichte) eher introvertiert.
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mooshammer ermordet?

    Gut aber wir alle wissen ja das es PR-Strategen gibt. Und Kindheitstrauma-Geschichten kommen immer gut an.....

    Und einem Typen der sich auf Kinderstrichs rumtreibt, weine ich keiner Träne nach:mad:
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mooshammer ermordet?

    Mag sein, dass da auch ein wenig PR dabei war, glaube zwar eher nicht, war kein Privatsendergreueltränendrückgedusel. Bin auch kein Fan von dem Typen, war nur erstaunt das er von ganz unten kam und sich wohl auch für die Obdachlosen eingesetzt hat. Auch wenn darüber hier im Forum schon abfällig geschrieben wurde, er hat was getan für Leute ohne Lobby und dafür erhält er meine Anerkennung.

    Mit dem Kinderstrich das kann ich nicht beurteilen, einen Mord rechtfertigt das jedenfalls nicht.