1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooshammer ermordet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 14. Januar 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mooshammer ermordet?

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336761,00.html
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mooshammer ermordet?

    Ok thanks.
    Die Parallelen find ich ja interessant. z.b.
    Dann wollen wir mal sehen, was mit Daysie 2010 passieren wird.;)
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Mooshammer ermordet?

    Hmmm passt ja
    [​IMG]
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Mooshammer ermordet?

    @Arwed / klebnikow

    >Och und du reitest wieder die Fabel der armen unglücklichen reichen Kreaturen?
    >Die meisten sind blöde, unfähige Weicheier.

    Verallgemeinert gesagt ja, aber ich habe differenziert, indem ich die in den
    Medien sich bewegenden nannte. Selbstverstaendlich gibt es noch zigtausende
    deutscher Millionaere, die sich nicht ins Blitzlichtgewitter stellen und
    sicherlich auch mehr Talent haben, sich rauszuhalten. Nur von denen reden wir
    ja in diesem Thread nicht. Sondern von den Prominenten.

    Die These "Geld allein macht nicht gluecklich" war meine Intention.

    @minzim
    >Hast du mit dich selbst Probleme?

    Mit mich selbst hab ich nicht mehr oder weniger als wir alle;-) Und wer behauptet,
    absolut keine zu haben, dem gratuliere ich gerne. Waere aber aeussert
    selten.

    >Du hast aber ganz schön viel Zeit für dieses Problem genommen.

    Manchmal muss man sich die Zeit nehmen, wenn einem was am Herzen liegt.

    @roloman

    >VOLLE ZUSTIMMUNG

    DANKE!

    @noeler

    >Interesant ist ja, dass der so schnell gefunden wurde, wegen der Gendatenbank.
    >Was sagen eigentlich in so einem Fall die Gegner, die absolut gegen jegliche
    >Art der Seicherung sind ( auf die DNA bezogen ) ?

    Muss man mal wieder trennen: Automatische Gentests ohne Zustimmung und vorallem
    ohne dass man sich etwas zuvor zu Schulden kommen liess, das ist nicht tolerierbar.
    Also quasi praeventiv, denn man koennte ja mal zum Moerder oder Sexualverbrecher
    werden. Das ist Nazi-Gedankengut.

    US-Verhaeltnisse in Gestalt eines "Patriot Act" brauchen wir wirklich nicht (wieder)!

    Aber wer was am Kerbholz hat, rechtskraeftig verurteilt wird, und es sich um schwere
    Straftaten handelt und nicht um Ladendiebstahl, da befuerworte ich diese technischen
    Moeglichkeiten. Sie haben ja auch nun gezeigt, dass sie erfolgreich sein koennen.

    @Grassi2000

    >Das ist doch völlig normal. Mehr Medien bedeuten mehr Interesse und mehr Hinweise.
    >Und diesmal gab es nunmal Spuren mit genetischem Material. Und dieser genetische
    >Fingerabdruck war in der Datenbank. Da hätte es anstatt Moshammer auch Herr Müller
    >von nebenan sein können.

    Stimmt! Vor dem Gesetz wird hier ganz gewiss nicht unterschieden, wenngleich
    natuerlich bei "oeffentlichen Personen" mehr Druck auf den Ermittlern liegt, zu
    einem Ergebnis kommen zu muessen. Ganz gewiss wollte man nicht wieder so eine
    Medienschlacht mit Spekulationszirkus wie bei Sedlmayr vor 15 Jahren...

    @Freak2001

    >Sollten weitere Beleidigungen gegen Ausländer in diesem Thema aufkommen, werde
    >ich das Thema schließen.

    Wie ich gestern ja schrieb, das ganze wurde schnell "schwarz+weiss". Was koennte
    man auch anderes erwarten. Ist doch ein Zeichen der Zeit. Ich will ja nicht wieder
    mit den Medien kommen, aber die tragen ein gehoeriges Mass an Schuld.

    @lagpot

    >Man muß das Pferd anders aufzäumen,hätte Moshammer seine ........ besser unter
    >Kontrolle wäre das ganze nicht passiert.

    Das stimmt, seit Muttern tot ist, hat halt keiner auf ihn mehr aufgepasst...
    Bloed gelaufen!

    >Das jetzt ein Iraker der schuldige ist,ist reiner Zufall, es hätte auch jeder
    >andere aus dieser Szene sein können. Denkt mal an den Fall Sedelmayer, da war es
    >ein Deutscher.

    Aber pass mal auf, was die naechsten Wochen die BILD vom Stapel lassen wird.
    Erstmal jedes Detail des zweiten Lebens von Mosi... Und dann konstruierte
    Bloedmachergedanken, dass doch Moshammer mit den Saudis Geschaefte machte, und
    Al Kaida den irakischen Koch doch irgendwo beeinflusste so nen Hass zu entwickeln,
    dass er ihn umbrachte. Alles moeglich. Sicherlich haben die sich schon im Vorfeld
    als es ums Zahlen ging vor der "Dienstleistung" nicht einigen koennen. Und dann
    hat vielleicht der Iraker ihm vorgeworfen, doch genug zu haben, wenn er fuer
    die Scheichs die Klamotten fertigte... Das hat natuerlich alles nichts mit
    Politik zu tun, aber mit Verbloedung. Und schon wieder hau ich da auf die Medien
    drauf. Sorry;-)

    Gruss!

    RiDi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  5. Buckingham_Palace

    Buckingham_Palace Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mooshammer ermordet?

    Hi,

    ich bin immer noch sehr schockiert über diese ganze Tat.
    Nur gut das der Täter gefasst ist!

    Wegen Geld sowas zu tun, versteh ich einfach nicht und
    das Herr Moshammer nun wirklich nicht verdient, egal für
    welchen Zweck das Geld auch bestimmt war.

    Und arme Daisy!

    Wieder eine Persönlichkeit weniger, schade!

    Buckingham_Palace :(
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mooshammer ermordet?

    Wie dumm war der Mann?
    Hat soviel Kohle fährt mit seinem RR ins Bahnhofsviertel unm sich einen Iraker sich für viel Geld zu "kaufen".

    Mann,mann ich dacht der wäre schlauer.Kling hart aber: Klarer Fall von selbst dran Schuld!! :eek: :mad:

    Der Muss doch gar nicht mehr für voll genommen worden sein in München.Da sieht man das es um Kohle zu scheffeln : 0 Intelligenz bedarf. :eek:

    Mmhhhh sehr merkwürdig alles..........:eek: :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mooshammer ermordet?

    Wie Berliner schon sagte...irgendwas ist faul an der Geschichte. Findet ihr nicht?
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mooshammer ermordet?

    Ja, kommt mir auch alles sehr komisch vor. :eek:
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mooshammer ermordet?

    Setz doch noch einen smiley dahinter, sonst meint noch wirklich jemand dass du das ernst meinst.:winken:
    Naja das ist doch klar. Pass auf sonst lesen die hier noch mit und schreiben alles ab:D Und vermelden es dann als "geheim" und aus "sicheren Quellen".
    Bin sowieso schon gespannt wie sie den Mosi-Mörder nennen werden:) "Der perverse Mosi-Mörder" kann doch nicht schon alles gewesen sein?! Wir dürfen alle gespannt sein auf die morgige BLÖD-Ausgabe...:eek: