1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montagsspiel zwischen Leipzig und Hoffenheim bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Nahezu ruckelfrei ist mir nicht genug . Für die wenigen Spiele werde ich kein Abo buchen .

Mario999 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und das wichtigste, das Spiel endete Remis, und bescherte mir im Tipspiel einen Punkt.. (y):D

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir fassen also zusammen: Bundesliga gab es noch nie kostenfrei. Ende.

Zusammenfassungen und Quatsch-Einzel-Bonus-Sonderfälle sind Ausnahmen der Regel und das weisst du auch. Dann schau halt alle 10 Jahre mal wieder rein in die Liga, kostenlos halt.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst denn du jetzt von mir? Ich habe seit 1993 Premiere/sky und schaue nicht alle 10 Jahre mal rein. Warum sind Zusammenfassungen Ausnahmen der Regel? Die kommen jeden Spieltag kostenfrei in der Sportschau, ach nee, ist ja gar nicht kostenfrei...Und woher willst DU wissen, was ICH weiß?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dann weisst du es eben nicht, was du selbst grad geschrieben hast?! Was sollen denn diese überflüssigen Einwürfe von wegen kostenlos.

Wir schliessen also erneut:

Buli war noch nie kostenlos und Ausnahmen bestätigen die Regel. QED.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was sollen deine überflüssigen Kommentare, in denen du mir immer noch nicht explizit gesagt hast was du von mir willst. :confused: Anscheinend verstehst du gar was ich geschrieben habe bzw. kannst es gar nicht verstehen. Deine Intention, mir hier irgendetwas vorzuwerfen erschließt sich mir nach wie vor nicht. Aber das ist mir auch "schnuzepiep".