1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montagsspiel: Heute wieder Bundesliga-Wettstreit zwischen DAZN und Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2020.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat in der Qualität des Bildes eindeutig die Nase vor DAZN und Sky.
    Ich bin wirklich begeistert wie Amazon das hinbekommt. DAZN und Sky haben wohl keine Lust mit Qualität zu überzeugen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alles die Frage des Geldes. Live Encoding in Echtzeit dauert und um so besser das Bild desto mehr Rechenleistung. Haste die nicht dauert das codieren länger und das Bild/Ton zieht sich nach hinten. Delay wird grösser.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe dieses EU Bilder Upload aufgerufen und ein Bild dort hochgeladen. Jetzt werden verschiedene Codes angezeigt. Welchen nehme ich, damit das Bild hier zu sehen ist? :)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es reicht, wenn du den Direktlink hier postest. ;)

    Das von Amazon ist wirklich gut! Und bis ich so etwas sage, dauert es, wie ihr wisst. ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon liefert von der Bildqualität echt am besten ab da kann weder Sky noch Dazn mithalten .
    Freu mich schon auf die CL Übertragungen ab 2021 .
     
    Psychodad110 gefällt das.
  8. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit

    ...genau .. und ich habe z.B. in der HZ keine Werbung gesehen wie es bei SKY schon normal ist, allein dafür einen Extra Punkt für Ama...Bild Ist Top besser als Sky ticket oder DAZN

    gute Nacht
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  10. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will nur das Spiel sehen (d.h. im Moment die Geisterspiele als Einzelspiel weniger, weils mir kein Spaß macht, außer wenn Werder spielt oder es ist ein Knallerspiel) und da ists mir in dem Moment egal, wer wieviel Führungskameras, Reporter, Co-Kommentatoren etc. hat, Hauptsache die Bildqualität stimmt einigermaßen. Da es für mich nur um ein Einzelspiel geht, was (meist) freitags abends kommt, bin ich bei amazon weils mit drin ist. Ich würde doch nicht DAZN deswegen extra abonnieren, nur weil da evt. 34 Wiederholungen mehr sind, 135 Superzeitlupen mehr, oder 4 Stunden Nachbericht oder was weiß ich was.....wer meint, er braucht das und meint DAZN ist besser auch wegen dem Extrasport, solls abonnieren. Wer nur Bundesliga guckt und amazon hat, wird wohl das schauen...und wenn das Bild ausm Taka-Tuka-Land kommt, ist mirs auch egal.
     
    Force gefällt das.