1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montagsspiel 2. Liga Sport 1 HD vs. liga total

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ecki1, 6. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    das Montagsspiel Berlin-Aachen fand ich vom Bild her auf Sport 1 HD tatsächlich besser als auf liga total.
    liga total ist f. die 2 Liga ja nicht in HD. Aber auf Sport 1 HD doch dann sicherlich auch nicht-oder?
    Kommt doch alles vom gleichen Produzenten.

    ecki
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montagsspiel 2. Liga Sport 1 HD vs. liga total

    Da scheiden sich die Meinungen. Ich bin der Meinung das am Montag auf Sky das 2 Ligaspiel in HD zu sehen ist. Ist jedenfalls mein subjektiver Seheindruck. Bei Liga Total kommt das Spiel aufjedenfall nur in SD. Manche hier im Forum glauben, dass das Spiel nur in SD produziert wird und Sky das Signal selbst nach oben skaliert. Keine Ahnung. Mir war so als ob ich schon vor langem die Meldung gelesen hätte, dass das Montagsspiel in HD produziert wird. Dein Eindruck bestätigt mich aber. Bei Sky Sport HD 1 sieht das Montagsspiel deutlich schärfer und besser aus als bei Liga Total SD. Ob nun nativ oder Sky skaliert? Ich will mich da nicht 1000% festlegen.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montagsspiel 2. Liga Sport 1 HD vs. liga total

    Ab November soll doch auch Sport1 2. BL Montags nativ senden. Zumindest wurde das von vielen Seiten Ende August Anfang September gemeldet.

    Zur Zeit sendet Spor1HD ja nocht gar nichts in HD. Wobei ich finde, dass ein paar Werbeblöcke teils nach HD aussehen.
    Wäre eine sehr kuriose Situtation, wenn die Werbung eines Autoherstellers nativ ausgestrahlt wird, aber das Programm erst ab November.
     
  4. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montagsspiel 2. Liga Sport 1 HD vs. liga total

    @ hsvforever
    ich meinte nicht sky sport HD sondern Sport 1 HD( der Doppelpass-Bundesliga aktuell Sender)

    ecki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen