1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    richtig!!!
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Na wieso tauchen die Cops wohl auf wenn es Unruhen gibt?
    Dafür sind sie ja da! :eek:
    Klar gibts auch einige die meinen einen auf Sheriff zu machen,aber der Großteil is doch "normal" und zum Schutz der friedlichen Besucher völlig angebracht bei solchen Szenen.
    Und zur Steuer sag ich nur,das die paar Kröten dafür ganz gut angelegt sind,im Gegenteil,eigentlich sollten solche Randalierer haftbar gemacht werden und den Aufwand auch bezahlen der durch sie entsteht-dann kann die Steuer auch wieder runter! ;)
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wenn in ausländischen Stadien oder bei der WM Gäste Bengalos anzünden ist das ein Ausdruck der Freude.

    Wenn das aber bei einem Bundesligaspiel passiert sind es immer Hooligans.:wüt:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wie doof kann man eigentlich sein, dass man das Atmen nicht vergisst :rolleyes:
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Naja,"normale" Fans machen sowas in der Regel auch nicht,wer bleibt dann wohl übrig?
    Außerdem haben die deutschen Fans mit ihren Choreographien schon öfter bewiesen das es auch ohne Feuer geht!:winken:
    Klar siehts geil aus,vor allem bei nem Abendspiel,aber ich finde da geht die Sicherheit zurecht vor.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Vielleicht will der bamberger n zweites Heysel haben und zwar in Deutschland?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wenn du meine Meinung nicht teilen willst dann sag es, aber wennst du dir wieder wünscht, dass 39 Leute sterben und 454 verletzt werden dann hoff es, vielleicht passiert es auch wieder, was kannst dagegen machen, wohl nichts oder stellst dich dann in die Mitte um Ruhe zu schaffen???

    Jetzt weiß ich aufjeden Fall was dein Name mit dir gemeinsam hat
    außerdem über sowas spricht man nicht, dass ist jetzt 22 Jahre her, vielleicht gibt es hier welche die angehörige dort verloren haben
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Sofern dein Profil stimmt (Alter:18) kannst Du da in keiner Weise mitreden, WIE FURCHTBAR das war.
    NEVER AGAIN. Wehret den Anfängen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wollte Dir nicht zu nahe treten.

    Aber wer die TV-Übertragung damals gesehen, zittert heute noch, wenn er dran denkt. Figgemeier war fürs ZDF dort und hat danach glaub ich nie wieder ein Fußballspiel kommentiert. Es war so GRAUENHAFT. Das kann man über Wiki gar nicht nachvollziehen.

    Nix verwechseln: Ich mag Fans. Ich mag Kuttenträger (Ultras weniger zugegebenermaßen, die sind mir zu gleichgeschaltet und Megaphone haben im Stadion nix verloren). Aber sobald Dummheit und Hass ins Spiel kommen gibts nur eins: Mit aller Härte Einhalt gebieten.