1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    nein das meinte ich, wenn ich jetzt hergehe und zu einen sag, der z. B. neben die Toilette pinkelt und zu ihn hingeh und Vollidiot sag, der dann noch zufällig einer ist, der gleich anzeigt, was ist das dann?

    Achja, außerdem ham sie teilweise denn ganzen Block im ganzen gesehen, also alle Leute so genannt
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Auch wenn der Threadtitel das nicht vermuten lässt, aber das hier war mal der Ausgangspunkt.
    Und steht ja eigentlich auch unter Arena->Technik usw.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Also ein Feuer im Station zu entfachen, finde ich jetzt nicht unbedingt so sinnvoll....aber vielleicht kann der bamberg mich vom Gegenteil überzeugen?

    Also: Warum müssen Feuer/Feuerwerk während des Spieles sein? Laufen dann die eigenen Spieler schneller, oder was? :D
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    wenn einer absichtlich bei mir zu hause neben das becken pisst, dann passt das aber schon mit dem vollidiot. da würde ich dann aber mit einer reinigungsrechnung kommen, wenn der mich anzeigt.

    der arenakommentar hat mehrfach von "einigen wenigen" gesprochen. einmal hat er sogar gesagt (in etwa) "von den 16.000 sind mindestens 15.900 hochanständige fans dabei."


    ich merke schon, wir sind anderer meinung. und hey, die shaiße ist doch schon im april passiert, also einen ganzen monat her.



    JETZT IST MAI!!!!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Damit das Auge was zum sehen hat, wenn die Spieler ihre Ärsche nicht bewegen:D :D :D :winken: :winken: :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Leute das ist doch kein Grund sich so in die Wolle zu kriegen! :D
    Dei einen mögen Feuerwerk, die andern nicht!

    Die DFL wird schon Konsequenzen ziehen wenn ihnen das Feuerwerk nicht gefallen hat! :winken:
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Hallo,

    da man mit diverser Pyrotechnik seine Mitmenschen, die mit einem auf recht engem Raum stehen, gefärdet ist sie in deutschen Stadien verboten und egal ob es einem gefällt, man sollte sich daran halten. Dabei ist es momentan völlig egal ob es Dir, bambergforever gefällt oder nicht.

    Im übrigen, dass zu einem Fußballspiel soviele Beamte hinzugezogen werden müssen, liegt an solchen Kleingeistern wie wir sie heute in Essen sehen durften/mussten.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    wenn diese ....... mittdenken würden....auch Sie müssen solche Einsätze zahlen (über die Steuern und die Eintrittskarte) und Ich würde wenn ich so eine Rauchbombe/Bengalisches Feuer abbekomme jeden auf gefährliche Körperverletzung anzeigen.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Doch. Ist es.
    Sonst gibts in ein paar Jahren auch in D wieder tote Polizisten.
    Danke digfan für Deine couragierte Meinung!
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    das problem liegt bei solchen minderleistern doch schon beim denken, geschweige denn beim mitdenken. sobald gehirnleistung gefragt ist scheitert es schon. leider.