1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine bin, wieso sollte ich sie ändern???

    Daran ist aber ein alter Lehrer in der 10. damals schuld, der sehr viel auf eigene Meinung und argumentieren geachtet hat
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Dann behalt die Meinung, auch wenn du alleine mit dieser bist. Mir egal. Gute NAcht
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Meinungen sind da um sie zu verkünden
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Bambergforever:Jaaaaa
    Ist okay. Du hast Recht und ich meine Ruhe
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Aha, jetzt wissen ma wer den ****** da veranstaltet hat. Dat dürfte dir noch etliche zig-tausend Euros kosten, falls Hansa Punkte abgezogen werden.
    Gehts dir eigentlich noch gut, du Hohl-igan? *sorry fürs geklaute Wortspiel*
    So einer wie du sollte deutschlandweit Stadioverbot erhalten. Bengalische Feuer, Feuerwerkskörper etc haben im Stadion nix zu suchen. Dat is lebensgefährlich.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Komisch das es anders bengalische Feuer usw. erlaubt sind
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    arena hat nicht einen einzigen hansafan beleidigt. die arzchlöcher im stadion sind doch nicht allen ernstes als fans zu betrachten.

    ich fühle mich nicht von arena beleidigt, schäme mich aber für meinen verein. ich bin richtig entsetzt und traurig. mehr noch als über das schlechte spiel von hansa.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    dann haben sie halt leute beledigt, trotzdem kann man sie dafür anzeigen
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Kann man sowas eigentlich üble Nachrede nennen???

    Hier gibt es einen der nicht eure Meinung ist, ok einer der sie sagt und was macht ihr, wollt ihn für dumm verkaufen, beleidigt ihn teilweise usw.
    Somacht ihr das wenn einer nicht eurer Meinung ist. Gut zu wissen
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    ich will jetzt gar nicht gegeneseln, aber was meinst du genau mit: leute beleidigt. wenn du meinst, dass die die pyrotechniker als "vollidioten" bezeichnet haben, dann finde ich das persönlich eher als zivilcourage denn beleidigung.

    oder meintest du etwas anderes?