1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Gute idee, ist beendet, bitte schließen. Wenn es Leute nicht gibt, die eine andere Meinung nicht verkraften können und dann mit Argumenten wie "Was für ein SChwachsinn" oder "jetzt weiß ich, dass ich dich nicht ernst nehmen kann" entgegenargumentieren, dann tuts mir leid, für diejenigen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Thema geschlossen, du tust mir leid.Ende
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    aha, wer ne eigene Meinung hat tut dir also leid, nette Meinung
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    wenn wenn?
    Deine Ansichten sind unverständlich. Ganz einfach. Aber du musst dann immer beleidigend werden. Daher Thema beendet. Okay?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    wo hab ic hden beledigt???

    zähl mal die Szenen auf, wo genau
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Thema beendet
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Sowas kenn ich von nen anderen User, wenn er nicht weiß was er schreiben soll schreibt er einfach, dass es OT ist
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Kannst du nicht einfach aufhören?
    Du redest ohne Zusammenhang-Thema beendet
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Ich kann doch wohl schreiben was ich will, wenn es keine beleidigung hat, sondern meine Meinung, einige hier haben ja keine, die schreiben alles nach.

    Außerdem hast du immernoch nicht geanwortet, weilst es wohl nicht kannst, weilst keine beleidigung findest
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Red du weiter. Du bist mit deiner Meinung alleine.
    Es wird langweilig
    Das Wort weilst kenne ich nicht