1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Das ist doch nicht dein Ernst? Jetzt ist die Polizei schuld? Da stehst du ganz allein da mit der Meinung. Unfassbar
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wenn die Polizei in den Block kommt, dann wird automatisch Unruhe herschen. Noch nie was mit denen erlebt??? Sobald die kommen meinen die 1. die müssten sich aufführen, wern sie nicht gekommen wäre es nie soweit gekommen. Du fandest es i. O. das auf einmal soviel Polizei profosierend in den Block gestürmt ist
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Ja, bei solchen Irren auf jedenfall
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    wer ist da bitte Irre??? Die die provosieren sind die Leute in schwarz diesmal, weil sie meinen die müssen Unruhe machen.
    Polizei gehört Stadionverbot verhängt.
     
  5. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Jetzt weiß ich wenigstens das man dich nicht ernstnehmen muß!
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Porovozieren meinst Du?
    Unsinn. Dreh den Spieß nicht um
    So einen Quatsch höre ich mir besser nicht mehr an. Kopf schüttel
    So was hab ich noch nie gelesen
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Wennst meinst, die Leute die Unruhe verbreiten bekommen Stadionverbot von den Vereinen, aber die Polizei die eigentlich meistens der Grund dafür sind, bekommen nie Stadionverbot, ausgleichende Gerechtigkeit eben
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Das wird ja immer schlimmer hier
    Unglaublich
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Ihr habt halt alle noch nie sowas gehabt, wo es zu Unruhen kam, wo die Polizei dann aufeinmal auftauchte und sich in die Mitte stellte, dass ja jeder sieht das die anwesend sind. Sowas erlebt man halt nicht vorm TV, sondern bei auswärtsfahrten

    Woher kamen eigentlich die ganzen Polizisten, waren bestimmt 200, alle schonmal bereit gestellt, wer zahlt es der Steuerzahler, dafür werden also die Steuern erhöht, dafür seid ihr ja alle dafür, mein Tipp, keine Leute mehr dort, Steuern runter und jeder ist wohl glücklich.

    achja, ich vertrete hier meine Meinung, wenn ihr die nicht akzeptiert, dann habt ihr halt pech gehabt, es herrscht ja in Deutschland Meinungsfreiheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

    Red du weiter
    Thema ist beendet. Tue mir sowas nicht an