1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fanatic, 7. November 2004.

  1. fanatic

    fanatic Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    ich habe eine generelle Frage:

    Zwar bemomme ich im Moment auch noch keinen Empfang rein, jedoch weiß ich nicht, ob das an meiner Art des Aufbaus liegt oder am Sender.

    Von der Zimmerantenne (Fensterbank - Standort: Essen) geht AERIAL DBV-T IN in den Receiver, von dort aus geht ein SCART Kabel in den Fernseher. Stromanschluss gibts natürlich auch.

    Nun meine Frage: Muss ich mein altes Antennenkabel benutzen, um AERIAL DVB-T OUT (Receiver) mit Fernseher zu verbinden? Oder können die Daten über das SCART Kabel übertragen werden? :confused:

    Vielen Dank im Voraus,
    fanatic
     
  2. DerGeorg

    DerGeorg Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Montage

    Dat SCART reicht aus und is auch besser.
    Antennenanschluss (out) sollte nur optional für ältere Fernseher sein.


    DerGeorg
     
  3. fanatic

    fanatic Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Montage

    dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen