1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOntage von Triax Antenne Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tonylein, 25. Mai 2004.

  1. tonylein

    tonylein Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wöllstein
    Anzeige
    Wenn einer von euch eine moderenere Triaxantenne mit der supertollen evualationshalterung hat :) dann wäre ich froh, wenn ich eine Anleitung bekäme, denn es lag keine anleitung bei.

    Vorhanden sind 2 U-Klammern, dazu 4 lange Schrauben mit 4 großen Schraubmuttern, dazu 2 "Halter" die man wohl in die U-Klammern schraubt. 2 kleinere langen Schrauben mit schraubmuttern.

    Die Frage ist, wie verschraub ich das alles, damit die Antenne richtig fest am Mast sitzt und der feedarm fest ist?

    Soll ja alles ganz einfach sin, innerhalb von 2 Minuten soll die Montage perfekt sein. Ich sitz auf dem Schlauch und komm nicht weiter
    Danke für eure Hilfe
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Bild entfernt winken

    <small>[ 26. Mai 2004, 22:25: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  3. tonylein

    tonylein Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wöllstein
    JA, ich habe mich schon gewundert, mir fehlt das wichtigste Teil... Die große Halterung zwischen Mast und Schüssel....

    Ärgerlich
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    <small>[ 26. Mai 2004, 22:24: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen