1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 7. Mai 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Die Geschmäcker sind aber verschieden. Aus einer Amazon-Rezension:

    :eek:
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Was hat derjenige denn vom einem Film über eine Serienmörderin erwartet? Singende und tanzende Kinder die mit Blumen werfen? Also manchmal frage ich mich wirklich mit welchen Erwartungen Leute an Filme rangehen. Und ne FSK18 wäre unsinnig für diesen Film. Ich finde ihn sehr gut. Auch die schauspielerische Leistung von Theron.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    LOL! Haben die den Film überhaupt gesehen? Die gezeigten Mordszenen waren absolut im Rahmen und dienten zu jedem Zeitpunkt der inhaltichen Entwicklung der Geschichte. So ein Blödsinn!
     
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Sehr guter Film, Klasse Leistung von Charlize Theron (dafür 1 Oscar verdientermaßen), aber auch deprimierend und traurig. Ihr letzter Mord im Film ging mir etwas an die Nieren, ich glaube, da hatte sie jeden Skrupel verloren und mein Mitgefühl für sie ging den Jordan 'runter.
    Grüße
    Heinz
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Ja das war echt übel. Der Filmtitel "Monster" passt dann schon wieder. Wenn man überlegt das das auf einer wahren Geschichte basiert schauderts einen schon.