1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    was für ein elender schwachsinn

    apple ist da überhaupt nicht einzigartig. foxconn produziert für alle großen hersteller. apple is da keine ausnahme.

    dass die bedingungen in china ******* sind, stimmt natürlich. aber das ist in erster linie ein problemd er chinesen. wir haben den kaiser vor 100 jahren auch selbst verjagen müssen
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Aber nicht in derartigen Dimensionen was die Herstellungskosten und den Verkaufspreis angehen!
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Heute einen schlechten Tag gehabt oder bist du prinzipiell nicht in der Lage, dich vernünftig zu artikulieren? :rolleyes:
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    eigentlich kein schlechter tag - nur pflege ich nicht um den heißen brei herumzureden, sondern dem depp zu sagen, dass er ein depp ist anstatt politicly correct von einer "geistigen auffälligkeit" zu sprechen
     
  5. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Ich war auf der Suche nach einem für unterwegs Laptop. 13" oder 14" Ich konnte wählen zwischen Acer 1000€, Asus 1000€, Sony 1000€ oder Apfel 1000€.
    Alle kommen aus China und kosten das gleiche aber Apfel ist Wucher und Ausbeutung? Ich bin froh das mir von einigen PC Händlern der Apfel empfohlen wurde. Manche Leute sind auch ohne Hype von Windows genervt und wechseln zu Linux oder...
     
  6. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Ich habe ein Foxconn motherboard in meinem Pc, war mit Abstand (in der Leistungsklasse) das billigste auf dem Markt (39 Euro) . Das nächste mal bin ich nicht so geizig, und kaufe mir was besseres :cool:
     
  7. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Dieses nur Apple ist böse und lässt bei Foxconn produzieren geht mir auch auf die Nerven. Viele Konzerne lassen dort produzieren, wenn sie es nicht machen würden wären ihre Produkte noch teurer bzw die Gewinnmarge kleiner und das ist im Kapitalismus nicht gewollt. Das weiß schon meine kleine Nichte.

    Wenn man aber ein besseres Image zu Verkaufszwecken wieder nutzen könnte, ist da eine ganz andere Situation. Apple hats bei der Recyclingfähigkeit ihrer Produkte und der verwendeten Rohstoffe schon auf der Umweltschiene gezeigt, dass man das auch zum Vorteil vermarkten kann und mit den 100 Mrd. Barreserven sollte es auch möglich sein den Mensch mehr Lohn zu zahlen und bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen. China selbst wirds wohl nicht richten. Das ganze kann aber wenn dann nur eine Firma, die so gut finanziell da steht wie Apple schaffen. Die ganzen Firmen die z.B. die Androidtablets produzieren sehen ja eh schon so alt aus gegen das iPad, die werden bestimmt nicht versuchen ein teures FairProduced-Tablet aufm Markt werfen und hoffen, dass es dann jemand kauft.
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Monster-Zahlen": Apple auch ohne Steve Jobs auf Erfolgskurs

    Na dann kein Nintendo, Xbox, PlayStation, Wii, nix mit Intel etc.:eek:

    Foxconn