1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monoblock und DBox2 mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Barin, 4. Januar 2005.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab die oben genanten Geräte. Nun hab ich den Monoblock (Humax, Maximum) an meine Schüssel gemacht. Ich empfange beide Sateliten. Ich kann nun Sender sehen, die ich vorher nicht sehen konnte.
    Leider kann ich den MotorsTV nicht sehen, obwohl er zu sehen sein sollte. Kennt jemand eine Einstellung mit der das geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Monoblock und DBox2 mit Neutrino

    Hallo,

    was für Satelliten hast du denn?:eek:
     
  3. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    AW: Monoblock und DBox2 mit Neutrino

    Den Astra 19,2 und Eutelsat 13° Ost
    Ich glab das ist auch der Fehler. Ich müsste wohl den 28,5° Ost anpeilen um den Sender frei zu empfangen.
    Tja, hätt ich mich vorher richtig informieren sollen.

    Gibt es einen Monoblock mitdem ich den Astra 19,2 und den Eutel 28,5 anpeilen kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Monoblock und DBox2 mit Neutrino

    Hallo,

    ich würde statt ein Monoblock lieber ein Multifeed nehmen!
     
  5. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Monoblock und DBox2 mit Neutrino

    Monoblock-LNB gibt es (fast ausschliesslich?) für 6 bis 6,2° Differenz, also die Kombi Astra 19,2°E und Eutelsat 13°E an einer etwa 80-90 cm Schüssel.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen