1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Heilstrom, 6. Juni 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

    Solchen Quatsch habe ich nie behauptet.

    Was rauchst Du??
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

    Rege Dich nicht auf, der Typ weiß nicht mal was er selber schreibt.:D
     
  3. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

    Ja klar. Schon vergessen, was du am 02.06. um 17:01 geschrieben hast?

    Ich kann dich hier nicht mehr für voll nehmen. Wenn man widerlegt wird, sollte man auch dazu stehen.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

    @Heilstrom

    Auf deine Frage "....ob es tatsächlich schwache ASTRA-Transponder gibt, für die eine 80 cm-Schüssel zu klein ist" hatte doch @Nelli "Nein" gesagt und so ist es auch.Mit eine 80cm Schüssel merkst du gar nicht dass,da ein Astra1 Transporder "schwach" ist.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4785800-post9.html
     
  5. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monoblock-Quad auf sechs Teilnehmer erweitert

    Er hat zwar geantwortet, dass eine 80er Schüssel ausreicht, ist aber nicht auf den entscheidenden Teil, nämlich den mit den verschiedenen Sendestärken und Ausleuchtzonen eingegangen. Ausreichendes Auffassungsvermögen hatte ich eigentlich vorausgesetzt. Und Fragen beantworten, die ich nicht gestellt habe, hilft mir auch nicht weiter.

    Aber trotzdem danke für die Bestätigung meiner Vermutung.