1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mono Lnb 19,2 & 23,5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mysterykind, 10. Dezember 2006.

  1. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich mit einem Mono (irdeto idlp-40) u. einer 85'er Schüssel beide Sats zu Empfangen, wenn ja wie muss ich das ganze ausrichten u. zentrieren ?
    Ich benutze einen Humax Pr-HD1000.


    kind regarts
     
  2. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    AW: mono Lnb 19,2 & 23,5

    Mist, sorry sollte ins Sat...
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: mono Lnb 19,2 & 23,5

    Ja was denn?
    Zur Auskunft das Monoblock irdeto idpl40 geht für diesen Empfang nicht, weil es auf 6° eingestellt ist, für die Möglichkeit gibt es zum Bleistift das Maximum AMBQ24 DUO, frag mich nicht nach der Quali, das teil kostet ca. 70€
     

Diese Seite empfehlen