1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monkey Player

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von kringe3, 20. November 2007.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit dem Monkey Player
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Monkey Player

    Meinst du "Media Monkey" ? ;)

    Falls ja, kann den Player jedem wärmstens empfehlen, benutze seit ca. 6 Monaten nur noch den Affenplayer :winken:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Monkey Player

    ok den meinte ich danke für die antwort
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Monkey Player

    hab ihn runtergeladen und kann ihn nur weiter emptfehlen
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Monkey Player

    dito.

    Hab den "Affen" auch schon seit ein paar Jahren bei mir daheim im Einsatz. Allerdings weniger als "Player", sondern mehr zur Verwaltung meiner Unmengen an Musik. Die Bearbeitungsfunktionen sind wirklich super. Insbesondere wenn man viele Dateien umbenennen und umsortieren möchte, ist das Teil Gold wert!
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Monkey Player

    ich verwalte auch dort eher meine musik
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Monkey Player

    eine frage hab ich noch past zwar nich hier rein aber trotzdem mein freund hat mir gestern gesagt dass ich imesh runterladen soll und das man da kostenlos musik runterladen kann.

    Also meine frage ist imesh illegal?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Monkey Player

    das programm selbst nicht, aber das herunterladen von musik damit natürlich !
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Monkey Player

    ok danke für die schnelle antwort
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Monkey Player

    In der neuesten Version soll angeblich nur noch DRM-geschütztes Material getauscht werden können -- legal. Wie das aber aussieht, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen