1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monitor am DVC 3000 verändert sich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ulla44, 3. Februar 2011.

  1. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Monitor am DVC 3000 verändert sich

    Die Monitor-Einstellung (für BogartSE) befindet sich in den BogartSE Einstellungen unter "Bildschirm". Die RelaxVision Bild-Einstellungen sind da unterschiedlich und können variieren.

    Unter Umständen kann es passieren, dass das kleine Display nicht korrekt anzeigt, wenn man direkt aus BogartSE ausschaltet und nicht zuerst wieder in das Auswahlmenü zurück wechselt. Ich habe dazu aber noch keine anderweitigen Meldungen gehört.

    Diese Tage sollte aber die RelaxVision 4.2c(?) freigegeben werden. Da wird dann auch die Darstellung am Display nochmal verändert (Uhrzeit+Datum) und BogartSE auf 3.5/4.0 aktualisiert. Am besten mal sehen ob das mit der neuen Software dann auch noch auftritt.

    Generell ist das Display auch "nur" Software-Gesteuert und kann durch Abstürze in Bogart oder RelaxVision gestört werden. Das sollte aber durch aus/einschalten behoben werden können. Dass das Gerät in der Nacht startet ist klar, da hier ein EPG Update erfolgt.