1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die frühere WDR-Intendantin Monika Piel hat sich erstmals öffentlich zu den Gründen für ihren Rücktritt im Januar geäußert. Demnach habe ihr stressbedingt ein Schlaganfall gedroht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... nach meiner Meinung hätte sie diesen Job nie bekommen dürfen.
    Alleine die Wahl zur Intendantin war ein Treppenwitz
    und so auch ihre Amtszeit.

    Tom scheint jetzt alles gut zu machen,
    was vorher verschlammt wurde ....
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

    Die Schäfchen sind ja dank sprudelnder Zwangsbeiträge im Trockenen, so daß man sich mit einer lauen medizinischen Ausrede in die wohlverdiente Pension verpissen kann. Ich würde sagen nichts besonderes sondern einfach der Normalfall in dem Selbstbedienungsladen ÖR.
    Und wer schickt die normalen Bürger in Rente, welche tagtäglich schufften müssen und über denen stressbedingt ebenfalls das Damoklesschwert der Infarkte und Schlaganfälle schwebt?

    Besser wäre es für den Zwangsgebührenzahler, wenn die Tante Hand in HAnd mit Wulff & Co gleich mit einem Schlaganfall in die Grube rauschen würde.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

    Naja, der ist ja auch noch nicht wirklich lange im Amt.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

    Dann war die Entlassung von mehreren, nicht mehr ganz so jungen Mitarbeitern durch Frau Piel wohl ein Akt der Fürsorge, damit diesen Leuten nicht auch ein Schlaganfall droht? Na, hofffentlich wissen das die Betroffenen zu schätzen... :eek:
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

    ... habe noch nie was davon gehört, dass die Medizin in der Lage ist,
    einen stress-bedingten Schlaganfall vorherzusagen.
    Dennoch, ich bin den Ärzten sehr dankbar und wünsche Ihr noch ein schönes Leben,
    weit ab vom Sender.
    Natürlich ist der neue noch nicht lange im Amt,
    macht aber einen deutlich besseren Eindruck.
    Erst Gestern kam diese Fragestunde mit Tom.
    Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und war sehr positiv überrascht.
    Er scheint mit offenen Karten zu spielen.
    Natürlich ist er auch Taktiker, jedoch auf einem anderen Level als die Piehl.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monika Piel zu ihrem Rücktritt: Schlaganfall drohte

    Was muss man doch selbst für ein trauriges & unzufriedenes Leben führen, dass man es "besser" findet wenn andere sterben!
     

Diese Seite empfehlen