1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Naja, wer glaubt die Fernsehlotterie wird die Verwaltungskosten von 7 % auf 5 % senken, der sollte nochmal einen Realitätskurs besuchen ;).

    Das nur 30 % zu den "Bedürftigen" landen, ist doch wirklich nichts neues?
    Wer mehr will, sollte nicht bei einer Lotterie mitmachen, wo der größtteil immer noch für die Gewinne aufgewendet wird.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Ich will nicht, dass Du den ÖRR am laufenden Band kritisierst. Das ist weder sinnvoll noch angebracht. Nur ist beim Lesen Deiner Beitrage mehr als augenfällig, dass du gegenüber dem ÖR leider nicht die nötige kritische Distanz waren kannst.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Wer etwas Gutes tun will, der sollte lieber direkt an Organisationen (z.B. SOS Kinderdorf) spenden.

    Wer aber glaubt, dass er was das Glücksspiel anbetrifft, bei Lotto besser aufgehoben ist, so irrt sich der.

    Zwar wird mit den Überschüssen etwas mehr oder weniger Sinnvolles angestellt. Aber wenn man mal nachfragt, was die zahlreichen Bosse dort verdienen, da würde selbst Frank Elstner vor Neid erblassen.

    Als Qualifikation reichte häufiger schon, dass man von einem anderen Posten weggelobt wurde.

    Die Glaubwürdigkeit der ARD-Lotterie würde ein ehrenamtliches Engagement gut tun. Wesentlicher wäre aber eine Senkung der Verwaltungsgebühren inkl. der überzogenen Werbung.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Das sehe ich auch so. :rolleyes:
    PS: Auch mich nervt die Werbung.:wüt:
     
  5. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    wenn ihr Monica Lierhaus fertig gemacht habt, freut ihr euch auch noch. Echt ein primitives Pack hier!!!
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Jetzt bin ich mal gespannt zu lesen wie, wo und von wem Frau Lierhaus fertig gemacht wurde? Ich habe hier einzig Beiträge gelesen die sich mit der Beschäftigung bei einer Lotterie, die ein - wie man inzwischen weiß - eher geringes soziales Engagement zeigt, beschäftigt. Privat bin ich mir sicher, dass jeder hier, so wie auch ich, Frau Lierhaus alles erdenklich gute und absolute Genesung wünschen. Sollte sie allerdings im Fernsehen zu sehen sein, werde ich sofort umschalten, wie ich es z.B. bei einem Elstner auch mache.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Für mich ist das eine Hetzkampagne.

    Über die Gage von Frank Elstner wird nicht gesprochen. Und der soll ja deutlich mehr Geld bekommen haben.

    Im BILD-Forum regten sich genug darüber auf, dass immer nur von den 450.000 EUR die Rede ist, das Gehalt von Elstner aber nicht thematisiert wird.

    Trotz mehrfacher Aufforderung mehrerer Leser an BILD, doch mal nachzuforschen wieviel Elstner bekommen hat, tat BILD nichts.

    Lierhaus Gehalt = sehr interessant
    Elstner Gehalt = völlig uninteressant

    Merkt ihr was?
     
  8. pat09

    pat09 Guest

    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Ja, dass Frau Lierhaus sich/ihre Geschichte offensichtlich an die falschen verkauft hat. Lese weder das BL*D-Forum noch das gedruckte Machwerk.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    doch ich und ich verstehe leider diese ganze Diskussion nicht, welche auf den Rücken von ihr ausgetragen wird.

    Es gibt so gut wie "keinen" A-D Promi auf diesem Planeten Erde, welcher etwas umsonst macht....Die Medien haben gesucht und gefunden...und nun wird es gnadenlos ausgeschlachtet...

    Aber es gibt sehr viele Themen derzeit, wo der Bürger mit Neid reagiert und null Verständnis zeigt....Wir rutschen sozial immer weiter ab....meiner Meinung nach...auch die Medien tun natürlich sehr viel dafür....

    Das Wort, Toleranz und Verständnis verliert immer mehr an Bedeutung...

    Siehe die Brennen Autos mit einem Wert von über 30.000 Euro usw. usw. usw. usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Primitiv ist eher derjenige, welcher nicht kapiert (oder kapieren will) dass das Geld bei der ARD-Fernsehlotterie schlecht investiert ist (solange sie solche Gagen zahlt). Aber ok, wenn Du zu viel Geld hast kannst Du es natürlich auch weiterhin denen in den Rachen werfen. Ich weiß mit meinem Geld sinnvolleres anzufangen.