1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das oberste Aufsichtsgremium der ARD empfiehlt, die Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie auszuwechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Das empfehle ich auch. Frau Lierhaus ist m.E. eine absolute Fehlbesetzung für diesen Job. Es soll nicht anmaßend klingen, und ich will auch keine Benachteiligten beleidigen, aber mein Eindruck ist, dass sie nur aufgrund ihrer Erkrankung diesen Job erhalten hat, also quasi als "Quoten-Behinderte".
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Ich glaube nicht, dass die Lierhaus eine Fehlbesetzung ist, allerdings war sie in dem Moment für den Job "tot", als die Honorar-Zahlungshöhe bekannt wurde. Die mag bei Elstner genausohoch unangemessen gewesen sein, da war es aber nicht bekannt. Und mit der Lierhaus hat genauso die Pfeife von Geschäftsführer der Fernsehlotterie zu gehen, nicht auf ein anderes Pöstchen, sondern in die Versenkung.

    Zum anderen deutet diese Entscheidung des Aufsichtgremiums deutlich darauf hin, dass die Kündigungswelle sehr heftig war, und auch durch die ersten recht hilflosen Auftritte der Lierhaus kein gegenläufiges Verhalten der Loskäufer auftrat.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    ich frage mich einfach nur, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorging, als sie das Gehalt für M. Lierhaus einfach durchgewunken haben. Schalten die ihr Hirn gelegentlich aus oder was ist da los? :confused:
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Was eine Kündigung doch alles bewirken kann.:)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Ich glaube, es geht gar nicht ums Gehalt...;)
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Hauptsache weiter den letzten der ersten Liga weitersponsern....
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Das sehe ich ganz genauso!!!! Und die schalten ihr Hirn nicht gelegentlich aus, sondern nur gelegentlich an!
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Die einzig richtige Entscheidung bin sehr positiv Überrascht !
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Monica Lierhaus soll nicht mehr Fernsehlotterie moderieren

    Eigentlich ist's doch egal wer das moderiert und dafür die über 400.000 Euros einstreicht.:)


    Dann doch lieber Monica!
     

Diese Seite empfehlen