1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus im ZDF gesichtet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HBFF, 10. Oktober 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    heute Abend gab es im ZDF "Die grosse Knoff-hoff-Show" mit Altmeister Joachim Bublath in einer aufgefrischten Version. Und wen sehe ich da an seiner Seite? Monica Lierhaus, die Sporttante von Premiere. Als Comoderatorin macht sie für mich in dieser Sendung einen besseren Eindruck, als bisher Samstags auf Premiere bei der Bundesliga Berichterstattung. Verdient sie nun bei beiden Sendern? Oder ist sie zum ZDF gewechselt?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ich hab mal irgendwo gelesen das die DGKHS gestern ein Test sein sollte, ob das neue Konzept vom Publikum angenommen wird. Wenn ja soll die Show wieder ins Programm genommen werden, allerdings wohl net mehr monatlich sondern wohl so 4 - 6 Sendungen im Jahr.
    Dabei soll Monica Lierhaus die Co-Moderatorin bleiben weil laut ihrer eigenen Aussage damals, glaub ich, solche Experimente sie immer sehr interessiert haben.
     

Diese Seite empfehlen