1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

Und?
    Immer dieses ewige "es gibt auch noch andere" im Bezug auf Tode oder kranke Prominente...

:eek:

Aber einige können den Unterschied wohl nicht sehen. Und ja für mich ist es schon etwas anderes, wenn sich ein Prominenter nicht aufgibt, der im rampenlicht steht und somit auch zeigt "man muss sich nicht aufgeben" als wenn Oma Lise das macht, die keiner mitbekommt.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Allerdings ist das ein Unterschied. Der/die eine kann sich ggf. die beste Behandlung und/oder Reha leisten, bei den anderen wird mehr oder weniger geknausert. Da ist es dann nicht soooo verwunderlich, wenn sich der prominente Zeitgenosse besser und/oder schneller erholt als ein Nobody mit der gleichen Krankheit.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nun sind wir also wieder bei der Politik angelangt.
    Hier geht es aber nicht um die Politik und die angebliche Unterversorgung nicht reicher Menschen.

Sondern darum, dass Frau Lierhaus wieder zurück ist und es auch ohne 2 Klassenmedizin einen Unterschied machen würde, ob jemand im Lampenlicht gestanden hat oder nicht.

Promi X kann andere mit der Leistung durchaus wachrütteln. Die unbekannte Oma Lise nicht.

Nicht immer ist eine teure Behandlung gefragt. Bei sowas wie einen Schlaganfall oder einer Hirnblutun, ist auch der Willen wichtig und wenn man diesen schon nicht hat, hilft auch die teuerste Behandlung nichts.
    Hat man diesen, kann aber auch die billigste Reha zum Erfolg führen.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das kann so sein, muß aber nicht. Kommt halt auf den Adressaten der Botschaft an. Es kann auch sein, dass "Oma Lise", wenn sie den Fall eines Nichtprominenten erfährt, sagt, "Wenn die das kann, kann ich das auch. Die ist schließlich auch nicht pominent."

Wenn ich richtig informiert bin, war Monica Lierhaus lange Zeit im Koma gelegen. Wenn ich den Begriff "Koma" richtig interpretiere, also als tiefe Bewußtlosigkeit, dann ist es während der Dauer des Komas einigermaßen schwierig, willensstark zu sein, weil man eben ohne Bewußtsein ist.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Apropos Gabi Köster:
    Derzeit laufen ja die Wiederholungen von "Ritas Welt" bei SuperRTL. Und da spielte ein Kevin Lorenz mit.
    Jetzt seh ich bei Google folgendes:
    Traueranzeigen - Online Trauern - Kevin Lorenz

Ist das etwa der Schauspieler aus Ritas Welt, der gestorben ist? :eek:
    Jahrgang 1979.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Spoonman:
    "Damit ist sie mit ihrem Privatleben freiwillig in die Öffentlichkeit getreten, deswegen wird die Öffentlichkeit darüber künftig berichten können...Über ihre Beziehung, die Hochzeit, über die Krankheit, über eventuelle Rückschlage....
    Weberling: Frau Lierhaus wird sich nicht mehr drauf zurückziehen können, dass das ihre Persönlichkeitsrechte verletzt. Das hat sie jetzt verspielt."

Treffender kann man es kaum formulieren.
    Nochmal wird sie sich nach diesem Auftritt mit anschließender (erlaubter) Hofberichterstattung in der BILD nicht mehr auf ihre Privatshpäre berufen können.

8. martin_ger

martin_ger Guest

Die Krankheit tut mir unendlich leid und ich wünsche Frau Lierhaus auch alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Aber die Sache mit der Preisverleihung war mir sofort suspekt, auch ohne anschließende Lektüre der Zeitungen und den Zapp-Bericht. Ich gebe da Spoonman und den 1,2 anderen Kritikern des Auftritts vollkommen Recht.

Da passt einfach alles zusammen, um hier misstrauisch zu sein.

9. martin_ger

martin_ger Guest

sorry:Doppelpost

10. Mr. Smith

Mr. Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Diskussion, ob das von Lierhaus et al so inszeniert war oder nicht, ist mehr als flüssig. Sie ist überflüssig.