1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2012.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Grund genug, um sein Los zu kündigen und das Geld lieber direkt vor Ort zu spenden! :winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    @rosithal
    Wenn man über das thema diskutiert, sollte man schon wissen woher das geld kommt. Und nicht mot dem totschlagargument GEZ argumentieren.

    Dein zitat sagt übrigebs genau das. IM AUFTRAG, ist nunmal im auftrag und somit unabhängig. Und wenn solltest du schon den ganzen wiki eintrag lesen. Z. B. Die abspaltung von der ard und der eigenfinanzierung.

    Das zdf würde man ja auch nicht in dem punkt kritisieren, wenn aktion mensch irgendwelche probleme macht.



    Aber wie gesagt, wenn man vernünftig diskutieren will. Sollte mam auch die finanzierung kennen. Egal ob daa otto normalo interessiert. Otto normalo ist das thena eh egal. Jahrelang hat man die lose gekauft, und 7% für werbung etc. Bezahlt. Das gat sich durch lierhaus nicht geändert.

    Und ja, daas die ard gerne teure gesichter einkauft ist schon richtig. Aber nunmal nicht das thema.
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Deshalb bekommt von mir keiner auch nur einen Pfennig. Und wer hat es verbockt? Die Politik. Sollen sich die Gesellschaften da beschweren.
    Das ist genauso Abzocke, wie mit Altkleidern. Altkleider wandern in den Müll hier. Spenden? Pffft.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Dass du fast alles klein schreibst, ist deine Sache, aber bevor du als Foren-GURU mit einem vernüftig diskutieren möchtest, mache bitte nicht so viele Rechtschreibfehler.

    Es interessiert mich nicht im Geringsten, woher das Geld kommt. Was ich ausdrücken will, 450.000 € sind bei weitem zuviel. Die Aussage, wieviel % man für Werbung ausgibt, ist genauso unwichtig, als wenn in Indien ein rotes Rad umfällt. Ich tu mir eine weitere Diskussion nicht weiter an. Ich bin dann mal weg. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Rechtschreibkeule,wie süß...

    Ich habe hier übrigens nirgends gesagt, dass die summe richtig ist.

    Ändert aber nichts daran, dass die summe schon immer gleich hoch war. Nur jetzt kommt der große aufschrei. Warum nicht schon bei den anderen werbegesichtern?
    Warum sind 7% bei lierhaus so ein großes problem, bei elstner nicht?


    und naja, nur weil du lieber mit totschlagargumenten diskutierst, ändert das nichts daran. Das die GEZ hier in der diskussion nichts zu suchen hat. Und mehr habe ich im grunde nicht kritisiert.

    Ob wa dich interessiert oder nicht. Die fernsehlotterie ist NICHT die ARD. Undbdas sollte man für eine sachliche diskussion endlich kapieren.
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Mist ist persönich egal, wer Geld von mir will. Bekommen wird es keiner.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Sie selbst bekommt die Gage aber nicht für sich alleine!:rolleyes:
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Sondern?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Jetzt weiß ich endlich, wie du zu deinen 10-tausend Berichten kommst. Es ist doch peinlich.

    Ich habe hier kein Wort über GEZ geschrieben. Das die ARD von der GEZ finanziert wird, ist doch bekannt, aber mir nicht wichtig. Du schreibst hier über eine sachliche Diskussion. Über GEZ kann man strittig sein. Es geht mir nur um die Höhe der Gage, sonst um nichts. Wer diese Gage bezahlt, ist mir so egal wie sonst was.

    Manche sind dafür, dass sie ein solch hohes Gehalt verdient. Ich habe nichts gegen Frau Lierhaus. Wir haben selbst in nächster Nähe ein Betreuungszentrum und schon deshalb seit Jahren ein sehr gutes Verhältnis zu Behinderten. Meine Meinung ist, dass die Gage, die Frau Lierhaus bekommt, viel zu hoch ist, ob sie nun behindert ist oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du eine andere Meinung hast, ist deine Sache. ;)

    Gruß
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monica Lierhaus bleibt das Gesicht der ARD-Fernsehlotterie

    Du schreibst wirklich auffällig falsch in letzter Zeit. Kann es sein, dass du deine Postings neuerdings mit so einem schwachsinnigen Tablet verfasst, mit dem kein Mensch vernünftig schreiben kann und auch sonst ziemlich sinnfrei ist. :rolleyes:

    Schlampige Rechtschreibung ist im Übrigen ein Zeichen mangelnden Respekts gegenüber seinem Diskussionspartner. Damit sind nicht Fehler gemeint, bei denen man sieht, dass der Schreiber es nicht, aus welchen Gründen auch immer, besser kann.