1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ja, das ist heute irgendwie ausgestorben. Kaum sagt jemand etwas, ist er ein Neidhammel, Nichtsgönner, Nörgler oder gar ein Nazi.

    Ich muss mich hier im Thread davon freilich nicht angesprochen fühlen. Bin ja selber schwerbehindert. Da man mir das z.B. gar nicht ansieht, ernte ich auch von Schwerbis oder selbst beim Busfahrer schon schiefe Blicke, wenn die meinen Ausweis sehen. Teilweise wird man da sogar als dumm abgestempelt (man sieht ja nichts, also muss der dumm sein). Dabei gibt es eigentlich keine dummen Menschen.

    Ich kann auch beurteilen was einem teilweise für Steine in den Weg gelegt werden, wenn man z.B. einfach nur arbeiten will (am schlimmsten ist es im öffentlichen Dienst - so einen hohen Neidfaktor habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Da lernt man auch erst mal was "Neid" überhaupt ist). Da muss man eben immer 500% mehr Gas geben als andere. Sonst ist man schnell weg vom Schuss. Da nutzen auch irgendwelche Renten oder Ausgleiche nichts, da die auch nicht jeder bekommt, sofern er mehr als 6 Stunden arbeiten kann.

    Ich bewundere jeden, der aus eigenem Antrieb nach oben kommt und würde es ihm nie vergönnen. Aber beim Thema Lierhaus schalte sogar ich jedwedes Verständnis ab (nicht ob ihrer Leistung sich ins Leben zurück zu kämpfen, sondern um das Trara und den Umgang durch Lotto).
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    1.Frage: Ja
    2.Frage: Nein
    3.Frage: Nein


    Edit: Ich mochte sie auch vor ihren Gesundheitlichen Problemen nicht, deshalb #3
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich nicht.

    Will ich auch nicht.

    :winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Naja sie kommt sehr steif rüber und ist meiner Meinung nicht leicht zu verstehen. ber das Problem hatten wir mit Kate ja auch schonmal ....
     
  5. oerli

    oerli Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Jemand hier im Forum, der sich die Sendung aus Interesse an Jürgen Klinsmann angeguckt hat? :winken:
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Seit Mittwoch sind 5 Tage vergangen und da will keiner weiter M.L. gesehen haben?
    Weshalb dann diese Polemik, diese Spekulationen und Mutmaßungen seit 50 Beiträgen, ohne einen eigenen Eindruck gewinnen und diesen wiedrgeben zu können?
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich schalte bei folgenden Moderatoren direkt um:

    1.) Cherno jobatey
    2.) Katja Burkhard
    3.) Monika Lierhaus
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Wie schreib ich es jetzt, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt? :rolleyes:
    Okay, ich versuche es mal so: Ich fand die Aussprache von Frau Liehrhaus für mich als Zuschauer irgendwie anstrengend. Nicht, dass ich sie nicht verstanden hätte. Aber man merkte ihr ihre sprachlichen Barrieren noch deutlich an.
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich konnte die Sendung nicht sehen, entnehme deinem Posting aber, dass Frau Lierhaus offenbar hart an sich gearbeitet hat und sich auf einem guten Weg befindet. Dafür hat sie meinen Respekt.