1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Dann kauf dir kein Los und schon brauchst Du Frau Lierhaus bei der ARD auch nicht zu zahlen.
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich geb der Lierhaus eine Chance, wenn sie sich im echten Leben beweisen kann, schön für alle Beteiligten.

    Sie war ein Rädchen im öffentlich-rechtlichen Grunzfunk, sie wurde krank und wie die heiße Kartoffel fallen gelassen. Alleine dafür, dass man den Namen Lierhaus kennt, verdient sie Applaus. Im Todesfernsehen sind Namen Schall und Rauch, da zählen nur Gebührenzahler - zumindest, wenn sie über 60 sind.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich finde hier einige Aussagen über die Lierhaus hundserbärmlich. Dafür das die Frau fast gestorben wäre, leistet sie bei der Interviewreihe großartige Arbeit. Das Interview mit Jürgen Klinsmann war sehr interessant. Im Gegensatz zu ihrem ersten Auftritt im Fernsehen, hat sich ihr Zustand deutlich gebessert. Finde es toll, wie sie sich zurück ins Leben gekämpft hat. Das ist beispielhaft. Der Gesundheitszustand von Lierhaus ging die Medien auch nix an. Auch sie hat ein Recht auf Privatsphäre.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Traurig, dass Leute wie Du nicht differenzieren können oder wollen. Ihre Erkrankung und ihre langsame Genesung ist eine Geschichte. Die Art und Weise, wie sie von der Fernsehlotterie für's quasi Nichtstun mit enormen Summen belohnt wurde, nur weil sie ein Fernsehpromi ist, der sich nun aufgrund dieser Erkrankung gut vermarkten lässt - so zumindest dachten die Verantwortlichen ja scheinbar - aber eine ganz andere Geschichte. Zu allem Überfluss kam dann noch ihr Hang zur Selbstinszenierung zum tragen. Was ist nun daran denn so schwer zu verstehen, dass dies vielen Menschen sauer aufstösst? Bei einer Frau wohlgemerkt, die ihr Popularität den öffentlichen-rechtlichen Fernsehgeldern zu verdanken hat! Eure gespielte Empörung könnt ihr euch also -mit Verlaub -sonst wohin schieben und diese absurde Unterstellung, unsereins würde ihr die Genesung nicht gönnen, gleich mit. Das grenzt übrigens schon an übler Verleumdung, ist aber mindestens extrem fremdschämig.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Wie man auf eine Frau, die einen harten Schicksalsschlag verarbeiten muß, so derart neidisch sein kann. Es ist Sache der Fernsehlotterie wen sie als Gesicht für ihre Kampagnen haben will. Das das Frau Lierhaus nicht für nen Appel und Ei macht ist doch vollkommen klar. Ich habe keinerlei Neid auf sie, sondern freue mich, das die Frau sich ins Leben zurückgekämpft hat und gönne ihr den beruflichen Erfolg. Sie hat sich ihr Leben nicht ausgesucht und wäre froh, sie wäre nicht krank geworden.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    es geht nicht um Neid, es geht um Anstand! Sky kann sie von mir aus mit Geld zuschütten, aber die Fernsehlotterie hätte das niemals so handhaben dürfen. Das war in höchstem Maße unanständig, und von dieser Meinung weiche ich auch dann nicht ab, wenn ihr unsereinem permanent Neid oder anderen Blödsinn unterstellt,
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Das war dann der Fehler von der Fernsehlotterie nicht von Frau Lierhaus. Jedem dem soviel Geld angeboten werden würde, für das er nicht viel machen muß, würde bestimmt nicht nein sagen. Außerdem mehr konnte Frau Lierhaus zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht machen, wegen ihrer Krankheit. Deshalb sind die Vorwürfe gegen sie absolut geschmacklos und erbärmlich.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Du willst es nicht verstehen? Dann lassen wir es einfach...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich verstehe sehr gut, das die Neidgesellschaft auch nicht vor einer Frau haltmacht, die durch eine schwere Krankheit fast gestorben wäre und sich in großartiger Manier wieder ins Leben zurückkämpft. In diesem Fall ist es aber ganz schön mies. Als hätte durch das Gehalt von Frau Lierhaus bei der Lottogesellschaft irgendjemand schaden genommen. Absolut lächerlich sich darüber aufzuregen.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Hat sie denn nun jemand überhaupt mal gesehen und kann sich ein reales Urtei erlauben?