1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Wenn einem NORMALEN Arbeitnehmer dieses Schicksal trifft, ist der Mensch mit Glück
    in der Rentenversicherung mit monatlichen Entgeld in Höhe von durchschnittlich um
    1.000,- Euro im Ruhestand, da greift keine Berufsunfähigkeitsversicherung. Frau
    Lierhaus hatte das "GLÜCK" bei einem öffentlichen Arbeitgeber beschäftigt zu sein,
    wo Geld scheinbar keine Rolle spielt. Für TAUSENDE von Menschen in dieser Situation
    ist das LEBEN gelaufen, in jeder Art und Weise, ohne Gnade praktisch zu Ende. !!!
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Schön wär's! Das war vielleicht mal vor 40 Jahren so. Im Falle Lierhaus glaube ich nicht, dass die Rentenversicherung greifen würde. Sie kann ja noch arbeiten, oder zumindest in Teilzeit. In Rente gehen wird wahrscheinlich nicht klappen. Nur so mal zur Erklärung: Die Berufsunfähigkeitsversicherung füllt die "Gehaltslücke" zwischen dem Gehalt, dass man vor dem Unglück hatte und dem Gehalt, was man aufgrund seiner Beeintächtigung weniger an Verdienst hat (z.B. wenn man nur noch in der Lage ist Kugelschreiber zusammen zu bauen).
     
  3. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Hallo


    @joegillis und OLAOLA


    Sagt Euch der Begriff Erwerbsminderungsrente etwas ?
    Solltet ihr Euch mal drüber schlau machen.
    Als selbst davon betroffener kann ich nur jedem raten sich mal darüber zu informieren.
    Übrigens, jedes mal wenn ihr ein Schreiben von der Rentenversicherung erhaltet,
    in dem euch die "wahrscheinliche" Altersrente mitgeteilt wird, steht dort auch der Betrag drin
    den ihr bei 100% Erwerbsminderung bekommt.


    Und zu Frau Lierhaus -- es ist ein schlimmes Schicksal das sie ereilt hat.
    Das sie gerne in ihren Beruf zurück möchte kann ich auch gut verstehen.
    Aber nicht immer ist das was man will auch das was für einen gut ist.
    Das schlimmste was ihr nämlich nun passieren kann, ist das ihr irgendwann klar wird (oder klargemacht wird )
    das ihr Versuch zurückzukehren gescheitert ist.


    Gruß Bernd
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ja gebe Dir vollkommen Recht.:winken:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Ich fand Sie bei ihrem ersten Auftritt sehr sympatisch.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Wenn man diesen Thread liest kommt einem wahrlich das kalte Grausen. Am schlimmsten sind die schreiben: "Sie kann einen Leid tun, aber ...". Ein wenig Toleranz denen gegenüber die anders sind würde vielen gut tun und nicht vergessen, morgen kann es Euch treffen.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Nun das war sie glücklicherweise nicht, denn der Hirntod ist nach medizinischer Definition das unumkehrbare Erlöschen sämtlicher Hirnfunktionen.

    Dennoch finde ich diesen Faden unnötig. Es gehört sich nicht über jemanden herzuziehen, der durch ein unverschuldetes Ereignis aus dem Leben gerissen wurde und sich nun wieder zurückkämpft.

    Bitte schließen. :winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    wenn es unsereins morgen trifft, dann werden wir um jeden Cent kämpfen müssen. Frau Lierhaus bekommt dagegen alles in den Hintern geblasen. Und warum? Weil sie ein TV-Promi ist! Mangelnde Toleranz ist hier nicht das Thema.
     
  9. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Dass Frau Lierhaus überhaupt wieder in der Lage ist ein Gespräch zu führen ist ihr ganz bestimmt nicht in den Schoß gefallen oder wurde ihr in den ***** geblasen. Blödes Geplapper!

    Sie wird sich eben bereits vor ihrer Krankheit ein Netzwerk aufgebaut haben von dem sie noch heute profitiert. Auch das hat sie sich erarbeitet.

    Ihr gebührt Respekt.

    Und das sage ich als Mensch in Pflegestufe 3 dem du über die Anrechnung von Einkommen und Vermögen auf Unterstützungsleistungen bestimmt nicht sagen musst, dass man um jeden Cent kämpfen muss. Müssen andere aber auch...

    Edith merkt an:
    Ich werde mir die Sendung übrigens nicht ansehen. Nicht wegen Fr. Lierhaus, sondern wegen SSN BILD HD. Der Sender ist dermaßen boulevardesk dass es mir schlecht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  10. Jack001

    Jack001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

    Wenigstens sind hier noch Gutmenschen die manchen halt doch noch ihre Millionen gönnen. Danke...

    Ach ja, ich fand Monica Lierhaus klasse. Als sie von Sky zur ARD gegangen ist, fand ich sie schon nicht mehr so toll aber als sie den schweren Schicksalsschlag erlitten hatte hatte sie mein ganzes Mitgefühl. Persönlich hätte mich ein gelegentliches Update interessiert - keinesfalls Fotos o.ä. aber alle 6 Monate ein kleines offizielles Statement.

    Das allerdings nur bis allen Medien mit Klagen gedroht wurde die über ihren Gesundheitszustand berichten würden. Kaum ging es ihr allerdings wieder besser war die Öffentlichkeit für einen lächerlichen Heiratsantrag vor Kameras (!!) wieder gut genug. Auch danach war sie sich nicht zu schade einen sechsstelligen Betrag für die Präsentation einer Lotterie im ÖR anzunehmen. Und nachdem das mit dem ÖR nicht dauerhaft geklappt hat, geht sie halt wieder zurück zu Sky.

    Sorry, aber ich werde aus-/umschalten wenn Frau Lierhaus bei Sky kommt. Im privaten Bereich wünsche ich ihr aber alles Gute. Möge sie abseits der Sender die ich schaue ein zufriedenes, glückliches und gesundes Leben führen.