1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Money Express ist weg !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 4. September 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Money Express ist weg !!!

    Und das wäre auch kein Verlust gewesen! :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Money Express ist weg !!!

    sag das mal den WWE-fans ! ;)
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Money Express ist weg !!!

    Bei dem gebotenen Programm wäre die Pleite das kleinere Übel. ;)
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Money Express ist weg !!!

    Mal abgesehen davon, dass WWE und WWF keinen Sport, sondern nur Show darstellen....

    ...auf dem Deutschen Strip Fernsehen (=DSF) läuft doch sowieso nichts anderes als "Sexy Clips" und "Ruf mich an!".:winken:

    :D Zumal man aber auch nicht vergessen darf, dass es das Deutsche Strip Fernsehen nicht geben würde, wenn man für diesen Schmarren nicht Tele5 hinterhältig gemeuchelt hätte.:mad:
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Money Express ist weg !!!

    Ich freue mich auch, dass die Sau endlich tot ist! War mir ein echter Dorn im Auge.

    Der denke, dass DSF einer der nächste Kandidaten sein wird, der den Anrufdreck aufgibt. Der Markt ist deutlich am Schrumpfen.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Money Express ist weg !!!

    Nee, das wird eher Tele5 sein.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Money Express ist weg !!!

    damit wäre aber eine Menge Entertainment verloren :D

    vorhin gabs das lustige Spiel:

    "Was kann man mit den Augen sehen aber mit den Händen nicht greifen"

    die Antwort soll angeblich super einfach sein und keine 500 Euro Wert sein, das Spiel ist nur zum Aufwärmen gedacht und soll keine 5 Minuten dauern

    da ich grad ne Menge Schreibarbeit am PC zu tun hab hab ich es nebenbei mal laufenlassen

    es kamen dann Antworten wie : Licht, Wasser, Nebel , Wolken, Feuer, Schatten, Spiegelbild

    alles laut "Moderator "viel zu kompliziert und diskussionswürdig; die richtige Lösung wäre eindeutig und klar

    wurde trotzdem nicht gelöst

    gesucht wurde :

    ZWISCHENZEIT ( unfassbar das da niemand drauf kam )

    :D:D:D:D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Money Express ist weg !!!

    1. ist WWE und WWF das selbe und 2. gehts hier nicht darum, daß wrestling show ist, denn das wissen wir alle !
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Money Express ist weg !!!

    Hm, auf diese Art von "Entertainment" kann ich sehr gut verzichten ... :eek: