1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mondlandung gucken - Geburtsstunde des Live-Fernsehens

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Nein, aber man pickt sich sowas extra heraus.
    Angenommen es gibt heute 10 Körperverletzungen in Deutschland und an einer war ein Neonazi dabei.
    Tja, über welche wird dann wohl in den Medien+Presse berichtet werden. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.353
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die mussten am Montag wieder arbeiten und sind ins Bett gegangen.:D
     
  3. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Ich kann mich ja täuschen, aber wurde die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 1936 nicht auch live übertragen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Natürlich über die Nazies, aber eben vollkommen zu recht!!!!
    Also ich saß nicht allein mit meinen beiden Brüdern vor dem TV. ;) (Meine Mutter musste um 4:00Uhr zur Arbeit, mein Vater um 6:00Uhr)
     
  5. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt's nicht mal bei der Mondlandung eine AfD-Propagandafreie Debatte? Mich würde interessoieren, was im DDR-Fernsehen und -presse zu sehen und zu lesen war, nicht Deinen Propagandamist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Gorcon gefällt das.
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Ja, aber nur in einige öffentliche "Fernsehstuben" in Berlin, landesweit ging das erst 1953
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.978
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es aber nur im Westen. Steht ja ganz groß drüber "Westberlin und Westdeutschland", nur da gab es Neonazis!