1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mondlandung gefakt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 22. Februar 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mondlandung gefakt?

    Doku hat sich hier leider rar gemacht, ist also gar nicht so einfach.
     
  2. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Mondlandung gefakt?

    Ist ja auch schon ´ne Zeit her, als ich das gesehen habe.
    History & Co. sind weg, deswegen bin jetzt umgestiegen auf Phoenix, n-tv, n24, DMAX und was es sonst noch so gibt.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mondlandung gefakt?

    Bei DMAX gibts vormittags immer die reiferen Damen mit den Korsetts, ich steh drauf.
    Danach Orange County oder welche Pappnase baut den besten Achseltrockner.
     
  4. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Mondlandung gefakt?

    Deshalb steht bei meinen Beispielen DMAX auch nicht an erster Stelle. Ich hätte ja auch noch die digitalen von ARD und ZDF anführen können. Hier kann man ´eh schreiben, was man will, wer was finden will, wird auch fündig.
    Gelegentlich gibt es auch bei DMAX mal keine Dauerwerbesendung oder irgendeine Show-Doku, wie Ice Road Truckers, American Hot Rod u.s.w.
    Zu dem habe ich noch genug Material auf DVD, was ich noch nicht gesehen habe, weil ich die Aufnahmen irgendwann mal einprogrammiert habe, aber keine Zeit hatte, sie vor dem Brennen anzusehen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mondlandung gefakt?

    *Achtung: Verschwörungstheorie für Fortgeschrittene*

    Oh Mann, alle Jahre wieder diese Blödsinn.

    Ich habe doch bereits im alten Thread erklärt, dass nicht die Mondlandung ein Fake war, sondern die Verschwörungstheorie dahinter.

    Man muss doch nur schauen, wer zur Zeit der Mondlandung Präsident der vereinigten Staaten war. Das war J.F. Kennedy der bekanntlich mit Hilfe des CIA als reines ausführendes Organ von Skulls & Bones ermordet wurde.

    Grund für die Ermordung war die von Kennedy geplante Währungsreform die der FED (Organistion privater Banken, die in den USA die Macht zum Gelddrucken haben) einen weiten Teil ihrer Macht entzogen hätte.

    Die Ermordung Kennedys machte diesen ohnehin weltweit beliebten Präsidenten praktisch zum Heiligen. Es gab daraufhin verschiedenste Aktionen um sein Andenken nachträglich zu schmälern. Neben den zig Sexaffären, war die gezeilte Zerstörung des Mythos Mondlandung eine davon. Das CIA hat hier gezielt "falsche Beweise" gegen die Mondlandung verschwörungstheoretischen Kreisen zugespielt. Das diese Beweise "nur" unter Erdbedingungen korrekt sind, die auf dem Mond aber nicht gelten, wird hierbei gerne übersehen.

    Wer also weiterhin den Irrglaube über einen Mondlandungsfake verbreitet, der spielt nur den mächtigen Geheimbünden dieser Welt in die Hände!

    ;):winken:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  6. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mondlandung gefakt?

    Das Toppt alles bisher da gewesene.

    Die CIA hat die Gerüchte die Mondlandung sei ein Fake gewesen, selber gestreut.

    :eek:

    .

    Wer oder was ist eigentlich FAT?


    PS
    Die US Notenbank nennt sich FED (steht für federal reserve)

    In Deutschland hatte diese Funktion mal die Bundesbank und heute für den Euroraum die EZB.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mondlandung gefakt?

    Deshalb ja der Hinweis "Verschwörung für Fortgeschrittene" ;)

    Wer oder was ist eigentlich FAT?

    Sorry ... meinte ich natürlich. War vorher im Computer Forum unterwegs wo es um FAT32 Formatierung unter Windows 7 ging! :eek::eek::eek:

    Der Unterschied zur europäischen Zentralbank ist, dass die FED Banken durch die Bank weg private Banken sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  8. AW: Mondlandung gefakt?

    Das ist grundsätzlich Lektion A für Anfänger, Langley Pförtnerhäuschen.
    Zur Stützung der eigenen Theorie verbreitet man Gegentheorien, welche sich widerlegen lassen.
    Im Schwierigkeitsgrad der letztendlichen Widerlegbarkeit liegt dann das entsprechende Level für Fortgeschrittene.:)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mondlandung gefakt?

    JFK lebt doch noch und wird zusammen mit Elvis von der CIA in Bielefeld festgehalten...
     
  10. AW: Mondlandung gefakt?

    Bielefeld? Da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen.:D
    Das haben die nicht verdient.