1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 29. Oktober 2004.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    ich glaub schon das alle missionen echt waren. das ganze geld für lügen auszugeben halte ich für unlogisch.. letzendlich hats nichts gebracht.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Es ist ja nicht nur das Geld, sondern mit jeder gefakten Mission würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen entdeckt zu werden. Gerade bei der Vielzahl der Personen die dabei involviert sind. Also all die Astronauten und das eingeweihte Bodenpersonal/Filmcrew/Studiomitarbeiter welche eine Show liefern müssten ohne das es von den hunderten nicht eingeweihten NASA Mitarbeiter bemerkt würde. Da würde mit Sicherheit über kurz oder lang einer plappern.
    Wären die Mondlandungen ein Schwindel, hätte man dies maximal einmal gemacht um es den Russen zu zeigen und das wärs gewesen.
     
  4. pitpat

    pitpat Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Hallo Leute,
    will jetzt nicht die ganze Diskussion wieder aufrollen mit dem ganzen Blabla Für und Wider, aber eine Sache interessiert mich doch: Vor einiger Zeit sind ja Bilder vom Lunar Reconnaissance Orbiter veröffentlicht worden mit z.B. der Landestelle von Apollo 11. Dort ist das Landemodul "deutlich"? zu erkennen einschließlich Fußspuren und dem anderen Kram. Bei Google Earth - Moon sind auf dieser Position zwar auch die Spuren der Astronauten zu erkennen, aber wo ist das verbliebene Landemodul? Umrisse davon sind dort nachgezeichnet. Vielleicht hat ja Jemand eine plausible Erklärung dafür.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Mussten die Russen abschleppen, die Amis hatten keinen Sprit mehr.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Quatsch, Nelli. Das haben Metalldiebe geholt und an die Chinesen verkloppt. :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Wieso soll hier einer eine Erklärung haben?
    Die meisten waren damals noch gar nicht auf der Welt und die, die dabei waren haben es auch nur im TV gesehen.
    Genau so wie die Mitarbeiter der NASA damals.
    Die haben es nach eigenen Aussagen auch nur auf ihren Monitoren sehen können. ;)
    Soll im mit meinem PC mal einen 2012er camaro auf den Mond bringen? :eek: :D :LOL: