1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monday Night Game

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo, 8. Oktober 2002.

  1. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Anzeige
    Ich habe heute mal mit Premiere telefoniert, wann denn das Monday Night Game wiederholt wird.
    Zur Zeit geht ja im Programmheft eh alles drunter und drüber(sagte sogar Andreas Renner beim Sonntagsspiel 19.00Uhr)
    Ich hatte einen sehr netten jungen Mann dran der sich sofort kundig machte und mich sogar zurück rief, doch er sagte mir das es gar kein MNG auf Premiere gab und demzufolge auch keine Wdh durchein
    Aber am Sonntagabend wurde es doch eingeblendet: Green Bay - Chicago 02:15 live auf Premiere
    Weiß denn dort keiner mehr was der andere macht? wüt
    Da freut man sich ein halbes Jahr auf die neue NFL Saison und muß 5 Wochen warten bis man seine Lieblingsmannschaft (GB Packers) mal zu sehen bekommt und dann sowas
    Schöne Sch... wüt

    MfG Neo

    Hat sich zufällig jemand die Nacht um die Ohren gehauen und das Spiel gesehen?

    <small>[ 08. Oktober 2002, 15:39: Beitrag editiert von: Neo ]</small>
     
  2. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    <small>[ 08. Oktober 2002, 15:39: Beitrag editiert von: Neo ]</small>
     
  3. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das Monday Night Game kommt erst im November wieder auf Premiere. Ich als 49er Fan kann mich dann diese Woche darüber aufregen, denn dann spielen die 49er gegen die Seahawks im Monday Night Game.

    Premiere spart eben an allen Ecken und Kanten und darunt leidet die Qualität, vor allem beim US-Sport.

    PS: Als Football Fan solltest Du wissen, dass das Monday Night Game immer um 9 ET, also 3 MEZ beginnt!
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Das MNG wurde für das 19.00 Uhr Spiel ausgetauscht. Weil viele Leute lieber das Spiel um 19.00 Uhr sehen wollen.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ist doch verständlich oder? Am besten sind natürlich beide, aber wenn ich entscheiden muss, nehm ich lieber das um 19h.

    digiCooL
     
  6. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Ich würde mir auch lieber ein Spiel um 19.00 Uhr ansehen als die ganze Nacht aufzubleiben(zumal man ja ab und zu ein wenig arbeiten muß).
    Aber wie gesagt es wäre diese Saison das erstemal das ein Spiel der Packers übertragen worden wäre entt&aum und das ärgert mich
    Naja man kann nur auf bessere Zeiten hoffen
     
  7. Varus

    Varus Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Göttingen
    Wollte mir nach Feierabend (solche Arbeitszeiten gibtes auch) die Packers vs. Bears ansehen. Leider gab es nur Baseball und einen Spoertkanal 2, auf dem nichts lief. Warum kann Premiere nicht auf Sport 2 MNF zeigen? Da gab es nichts!!!
     
  8. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Zumal wenn es stimmt, dass Premiere die Rechte an der NFL-Saison ohnehin hat, gleich ob sie jetzt das MNF übertragen oder nicht.

    Wenn es um die Kommentatoren geht, sollen sie halt bei SNG und MNF nur den Originalkommentar verwenden. Das dürfte die NFL-Fnas, die das schauen wollen, wohl kaum abschrecken.

    Gruß
    Ulab
     
  9. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Seh ich auch so, zumal früher bei Premiere das Monday Night Game ein richtiges Event war. Ich meine als Günther Zapf (der für mich sowieso der beste Kommentator ist)noch richtig im Studio stand und ein bischen was vorher und nachher erzählte l&auml;c mann war da die Welt noch in Ordnung

    MfG Neo
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    und zumal das Spiel das Topspiel des Spieltages war von allen.
    Ich hab die Wiederholung am Dienstag von diesem Spiel gesehen und fand es klasse.
    Die Wiederholung lief auf Channel5 UK, zeigen immer das beste Spiel Dienstags nochmal.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen