1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Du meinst die Elite benimmt sich immer anständig? Warst du schon mal in einer Loge bei einem Fußballspiel?

    Ach ja Skispringen da ist es auch immer total still. Tennis scheinst du nicht so oft zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Bierflasche oder Champuspulle, tut irgendwie beides weh.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Wobei man die Champuspulle sicher mehrfach verwenden kann
    da stabiler :D
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Ist das jetzt Vermutung oder Praxiserfahrung? :D
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Es ging nicht um den Vergleich Loge-Stehplatz.
    Es ging darum, dass beim Fussball nunmal gegröhlt wird.
    Hast du das etwa schon mal beim Tennis oder gar in einer Opern-Loge erlebt?

    Beim Skispringen wird gejubelt, aber nicht gegröhlt.
    Und beim Tennis wird einfach nur applaudiert. Alles andere wird doch gleich per "quiet please" unterbunden
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Die Elite ist meist noch schlimmer als der Otto-Normal-Fan, man schaue sich nur mal den Europäischen Hochadel an.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Ich dachte ja erst ihr macht hier Witze aber jetzt fange ich mir langsam an Sorgen zu machen.

    Sozusagen sind alle Sportarten wie Rugby, American Football, Handball, Basketball, Baseball Unterschichtenprogramm weil da gegrölt wird.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Mir ging es eigentlich mehr um die Ausschweifungen vor, während und nach einem Spiel als dem einfachen Gegröle während eines Spiels, obwohl auch das nicht unbedingt von Intelligenz zeugt. ;)
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatsquoten: RTL verteidigt Spitze, ARD büßt ein

    Was vor oder nach einem Fussballspiel ist hat nix mit dem Sport zu tun. Ich schaue Fußball auch nicht wegen diesen Ereignissen. Sobald jemand ein bisschen mehr über sein Durst trinkt, kommt nicht mehr viel Intelligentes raus. Was aber auf jeden zutrifft egal welche Schicht er angehört.