1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatsquoten: RTL bricht dramatisch ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Monatsquoten: RTL bricht dramatisch ein

    Liegen die Wurzeln nicht viel früher und im Hörfunk? Also: Kein Bild mehr senden, Dschungelcamp und Wer wird Millionär sowie Scripted Reality in Dauerrotation als Hörspiel, das mindert auch die Programmkosten erheblich.

    Strotti
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatsquoten: RTL bricht dramatisch ein

    ich denke es waren eher, dass das RTL Programm in den 90zigern gemeint und da konnte man RTL tatsächlich noch schauen, ich habe neulich auf YT Wie Bitte entdeckt eine wirklich lustige Verbrauchersendung. Sowas gibt es heute leider nicht mehr :(