1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    RTLplus Ansage Vorspann Knight Rider - YouTube
    RTL Plus Sendeschluss 27.9.1991 - YouTube

    Lang ist's her. Als der Sender noch innovativ, wagemutig und wirklich sehenswert war...
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Die Menschheit entwickelt sich, also wird es auch irgendwann ein Ende von RTL geben.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Na bitte - geht doch - schöne Überschrift .... :D:D:D:D
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Ja, das sollten Sie, hier mal wieder mehr als gute Nachrichten für Anke:
    Ja so ist das, wenn man sich aus den großen DVB-T Bereichen zurückzieht und verzweifelt versucht überall sein Signal zu schützen. Selbst die Nutella-Generation wendet sich ab, wie soll das nur enden? :) Na gut, schuld daran sind ja nur die bösen ÖR die für Millionen die CL eingekauft haben. Dann hoffen wir mal, das die Quoten bis August wieder steigen, aber halt, das ist ja das Sommerloch, wo RTL so wie so nur alles zum x-mal wiederholt.

    Aber vielleicht sollte Anke mal zurück zu den Wurzeln ihres Senders, der wurde groß und stark, weil er unkonventionelle Programme zeigte und alle Sender und Sendenormen seinen Zusehern frei und ohne Restriktionen angeboten hat.

    Juergen
     
  5. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    rtl soll doch mal das tagesprogramm umbauen und wieder serien und spielshows zeigen . so wie früher jeden tag eine andere serie und nicht jeden tag die selbe serie .
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    hallo,

    so verblödet kann doch selbst die nutella-Generation nicht sein, dass sie sich immer wieder das Selbe ansieht.

    Es heißt immer, die Öffis senden an der Jugend vorbei. Aber mal eine Frage: Was ist bitte an Reality Schrott und Krawallshows für junge Leute interressant? Die Themen, die diese interressieren, kommen bei RTL doch überhaupt nicht mehr vor. Also sendet RTL noch viel mehr an der Jugend vorbei.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 16 oder 17-jährige sich für Nachbarschaftsstreitereien oder Krawallmieter beigeisteren können.

    Und Filme gibt´s ,wie schon weiter oben festgestellt, auch keine mehr....
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Es besteht aber leider die Gefahr, dass die Entwicklung genau gegenläufig ist. Die Erfahrung spricht sogar dafür.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Kein Wunder. Die SD-Version ist purer Pixelbrei. Und die HD-Version ist verschlüsselt und daher für die RTL-Zuschauer dunkel, da nicht finanzierbar.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Monatsquoten im Mai: Deutlicher Abwärtstrend für RTL

    Natürlich ist das bei diesem Werbewahn möglich, mal davon ab ist es egal ob scheîße in SD oder HD kommt, dadurch wird das Programm nicht besser.